Aufkleber für Außeneinsatz

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
740
Moin,

wo kann ich entsprechende Aufkleber drucken lassen? Sie sollten laminiert sein, d.h. möglichst lange im Außeneinsatz halten.
In der Größe eher klein, so 10x15.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht, welchen könnt ihr empfehlen?

MfG,
Polli

Hast Du mal in einem guten Copy-Shop nachgefragt? Ich meine mich Erinnern zu können, daß wir da mal sowas machen lassen haben. Ansonsten könntest Du alternativ mal in einer Druckerei nachfragen. Aber da lohnt sich sowas erst ab einer bestimmten Auflage und wird sicherlich nicht günstig sein.

Liebe Grüße

Giftzwerg

Hi,

ja so einen haben wir vor Ort. Preislich ist mir der aber zu teuer und die Arbeit ist auch net gerade sauber.

Deshalb meldet euch bitte hier (wenn ihr da Erfahrungen habt).

Thx,
Polli

Bei 1.000 Stück würde ich mal in einer Druckerei anfragen. Da sollte sich das schon lohnen und das Preis-Leistungsverhältnis sollte auch stimmen.
Die richtigen druckereien machen es hier aufgrund der menge net, die Mediengestalter die ich hier kenne drucken auch net so toll.

Wie gesagt, falls wer Erfahrungen gesammelt hat, her damit. ;)

Die richtigen druckereien machen es hier aufgrund der menge net, die Mediengestalter die ich hier kenne drucken auch net so toll....

Bei was für Druckereien hast Du denn gefragt? Generell mußt Du unterscheiden zwischen Offset-Druckereien (interessant bei hoher Auflage und/oder einfarbigem Druck, da im Offset jede Farbe separat gedruckt wird) und Digitaldruckereien (auch bei kleineren Auflagen erschwinglich, da auf 4-Farb-Digitaldruckmaschinen gedruckt wird). Such Dir doch mal ne Digitaldruckerei, evtl. auch einen der unzähligen Flyerdruckereien (www.flyermeyer.de , www.flyeralarm.de , ...), da solltest Du schon fündig werden...

Erstere die hat es wohl, aber die sind halt echt groß. Die nehmen nicht mal mehr ein Offer von 1500 Zeitungen an. :(

Ich schaue da mal, thx. Kennst du diese Anbieter?

Bei Flyermeyer hab ich meine letzten Flyer drucken lassen, weil sie hier in Nürnberg sitzen, war recht zufrieden damit, Preis und Geschwindigkeit waren gut, Qualität auch... Flyeralarm scheinen nochmal nen kleinen Tick billiger zu sein, werd da meine nächsten Flyer machen lassen, hab aber bisher noch keine Erfahrungen gemacht (außer mit der sympatischen Buchhaltung, die zu meinen Kunden zählt ;-) ).

Fleyermeyer schwebt mir auch gerade vor, werde am WE nämlich in Erlangen sein (da könnte ich das verknüpfen).

Habe die aber erstmal angeschrieben weil sie laut HP nur indoor Aufkleber haben.

Sonst noch wer Vorschläge?

frag doch mal hrogarth. der hat doch damals immer mit nem kumpel (fing mit t an der nick) autoheckscheibenaufkleber angebracht und doch im alten forum auch nach leuten gesucht die sich das kostenlos machen lassen wollen damit die das dokumentieren können.
war auch auf ebay aktiv mit tribalfolienverkauf usw.