aufbau einer lose-seite

Rachany52

Well-known member
ID: 339965
L
17 Juli 2009
53
2
hi ich spiele ja schon recht lange mit den Gedanken eine lose-seite aufzubauen jetzt würd jeder gleich sagen na toll noch einer der eine Seite machen will...
Mir erst mal egal was andere sagen bräuchte aber Hilfe ich habe den Gedanken auch vor einem Jahr verworfen da mir erst mal richtig bewusst wurde wie umfangreich dieser komplex Loseseite ist
da der Gedanke und Wille da ist und ich mich davon nicht abhalten lassen will
gibt es ja 2 Möglichkeiten

1. ich lass mir das zusammenstellen und bezahle einfach ne lose Seite müsste aber neu sein da ich schon oft gesehen habe das es nichts bringt eine Seite zu übernehmen.

2 Möglichkeit wir unser die Interesse haben helfen mir eine lose Seite zu erstellen das heist natürlich ich brauch eine gewisse Anleitung was für Kenntnisse wichtig sind und ich die erlerne bin auch der Meinung man sollte wissen wie eine Seite aufgebaut ist anstatt eine zu kaufen als Armin

ach ja bevor die aussage kommt sowas zu erlernen dauert 3-6 monate das man ne seite auch am start bring und zeit dafür brauch ist mir schon klar habe es ja oft gelesen mein problem ist ich weiß nicht wo ich anfangen soll

Ich helf dir gerne, habe schon einige Seiten hochgezogen wo die Leute am Anfang wenig, oder überhaupt keine Ahung hatten.

Bedingung wäre allerdings das du dir Skype zulegst, alles andere wäre zu kompliziert.

Skypename: polarstormelite

Wenn du möchtest kannst du mich auch einfach erstmal antickern und wir bequatschen erstmal alles ausführlich, also deine Gedanken, was du lernen willst, wie das Konzept aussehen soll usw usw.

Nachtrag: Es ist nicht zwingend erforderlich ein Headset zu haben um Skype benutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet: