Auf diese Autos koten Vögel am liebsten

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.404
209
Folgende News wurde am 26.06.2012 um 17:33:00 Uhr veröffentlicht:
Auf diese Autos koten Vögel am liebsten
Shortnews

1.140 Autos hat ein britisches Online-Kaufhaus untersucht, um herauszufinden, auf welche Autos Vögel ihr Geschäft am liebsten verrichten. Das Kaufhaus ist zum Ergebnis gekommen, dass die Tiere am meisten auf Autos mit der Farbe rot koten. Vögel können durch spezielle Rezeptoren im Auge Farben um ein Vielfaches besser wahrnehmen als Menschen. 18 Prozent der Tiere koten am liebsten auf rote Autos, gefolgt von blauen Autos mit 14 und schwarzen Autos mit elf Prozent und weiße Autos mit sieben Prozent. Grüne Autos lagen im Test ganz weit hinten, so koteten die Tiere nur auf jedes 100. grüne Auto.

Ich hatte gehofft, dass es nach Modellen aufgeschlüsselt ist, nicht nach Farben... :shifty:

Wäre mal interessant, was Vögel so für echte "Schei?karren" halten... :ugly:

Hab ich heut eine Ironieerkennungsinsuffizienz oder gehen die wirklich davon aus, dass Vögel absichtlich irgendwo hinkacken?

Also, die Ergebnisse meiner Untersuchung liegen jetzt auch vor: Blaue Skodas werden bevorzugt. Ich habe ständig Vogelkacke auf dem Auto.

Marty

Also, die Ergebnisse meiner Untersuchung liegen jetzt auch vor: Blaue Skodas werden bevorzugt.

Kann ich leider nur bestätigen.
Manchmal scheinen die Viecher noch auf der Ecke inner Apotheke ne Flasche Rizinus zu schlürfen, bevor Sie es sich über meinem Octi gemütlich machen :ugly:

Für welche Sinnlosen Forschungen bzw. Umfragen Geld rausgeworfen wird.
Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen.