Auf das Herz oder den Verstand hören?

Naja, ich hab grad ähnliche Probleme und werd von der grausamen Realität eingeholt. Man kann der Liebe wegen echt Berge versetzen, aber manche Sachen gehn einfach nicht, selbst wenn man will, und eigentlich kann niemand was dafür, sondern es sind die Umstände (oder viele tausend km...), die einem einen Strich durch die Rechnung machen. Wer mir was andres erzählen will (so nach dem Motto "Liebe kann alles..."), soll mir mal ein paar Tausender rüberschieben oder seinen Privatjet ein paar Mal im Jahr zur Verfügung stellen, danke. ;)

Hier sieht wohl die weibliche Seite ähnliche Probleme. Dass einfach kein Ausweg zu erkennen ist, der die ganze Geschichte irgendwie erträglich gestaltet. Zu viele Probleme türmen sich auf, sie will nicht so große Risiken eingehen, nicht so viel auf das "Pferd" setzen, und selbst wenn sie es machen würde wär ein langfristiger Erfolg nicht sicher. Ich denke, die 4 Monate Trennung sind nicht wegen den 4 Monaten ein Problem für sie, sondern weil sie sich denkt, was in den 4 Monaten passieren könnte. Schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit eben, wo vielleicht ein Abend nicht da sein schon gereicht hat...

Bei meiner Geschichte müsste ich mein halbes Vermögen investieren (bin Student, da kann ein Langstreckenflug nunmal das halbe Konto bedeuten...), um jemanden wiederzusehen, den ich nur eine Woche in D-Land kennenlernen konnte. Ich überlege hin und her, aber ich kann mich zu so ner Aktion auch einfach nicht durchringen, zumal das frühestens im Sommer gehen würde (also in so ner Länge, dass man irgendwie davon reden kann, dass es sich "lohnt"), und bis dahin die Woche schon wieder ewig her ist. Wärs in Europa, ich würd mich zur Not ins Auto hocken oder per Mitfahrzentrale mich irgendwie durchschlagen, Billigflieger, was weiß ich, das wär alles machbar (ich könnt kotzen wenn ich Leut wegen ein paar km Fernbeziehung rumheulen seh ;)). Aber Übersee, halbes Vermögen, nur eine Woche kennengelernt, ich seh da keinen Ausweg für mich...

Jetzt bin ich aber au ziemlich vom Thema abgekommen, aber wollte das halt mal wo loswerden ;) Der mittlere Abschnitt passt ja zum Thema, immerhin.

wenn du's machst, erkenne ich dir das Shirt wieder ab :ugly:
Dann fliegste von der Seite :evil:

(ich fühl mich irgendwie auch grad heut total verloren. echt ätzend...)