Ja meine Aussagen belegt dieses kleine Filmchen, wie gesagt wenn es dich wirklich interessiert, schau es dir an. Keine Verschwörungstheorien oder sonstwas. Einfach nur klare Fakten! Der einzige Grund wieso dieser Stoff nicht verboten ist, ist die riesige Industire die dahinter steht und deren enorme Gewinne.
https://www.youtube.com/watch?v=ghGm51AobGw
Jeder soll essen was er möchte, aber es sollte auch jeder wissen was er zusich nimmt und bei Aspartan weiß dies leider kaum jemand. Ich habe selbst mein Leben lang dieses Zeug konsomiert.
So erste Minute gesehen und die sagen wir stark die Krebsfälle, Alzheimer etc. angestiegen sind. Den Grund liefern sie auch gleich, es muss an den Pestiziden etc. liegen. Das wir immer älter werden und das man durch bessere Techniken und Vorsorgeuntersuchungen erst überhaupt weiß das jemand Krebs hat ignoriert man gekonnt.
Im gleichen Zug könnte man kontern und sagen. Wir werden immer älter, das muss an den guten Lebensmitteln liegen. Was stimmt nun ? Werden wir alle krank oder sind die Lebensmittel doch nicht so schlecht, immerhin werden wir halt immer älter. Vielei liegt's aber auch an der besseren medizinischen Versorgung.
So in der 5. Minute versucht einer zu erklären wie gefährlich Herbizide und dessen Lösungsmittel sind indem er einem von (s)einem UNFALL berichtet. Dann bezeichnet er sich als Opfer obwohl es ein UNFALL war der rein gar nichts mit unseren Lebensmitteln zu tun hat. Erstens ist das Lösungsmittel nicht mehr dran und zweitens wäre die Dosis vieeeeeeeeel geringer. (<- schonwieder macht die Dosis das Gift).
Dann reiten die auf Vergiftungen herum und geben wieder den Pestiziden etc. die Schuld, hat wieder nix mit Lebensmitteln zu tun. Das einzige was die machen ist zu erklären was passiert wenn man eine Überdosis zu sich nimmt. Aussage aus den ersten Minuten -> Pestizide sind schlecht weil sie bei unsachgemäßer Verwendung zu Schäden führen können. Wende dein Salz falsch an (esse 500g) und du wirst sehen das dort das gleiche Prinzip gilt.