asd asd as dasd

Mone schrieb:
Leute, der Thread ist anbetungswürdig, finde ich
rotfl.gif
... deshalb verschiebe ich den mal in die Fun-Ecke :mrgreen: .

hihi... Neee Mone, dann sieht ja jeder was wir für einen Mist im Mod-Forum machen! ;)

Vielleicht hat Luke ja nen riesenschreck bekommen, als er auf meiner NP war..................:sick:

Er ist scheinbar jetzt verrückt geworden.............

Wir sollten uns überlegen, welche Medizin ihn heilen kann.............:?:

ich glaube eher, eva und lea haben ihn gefangengenommen und wollen so die herausgabe ihres babies erpressen ...

los, gebt ihnen ihre festplatte wieder ... bevor noch schlimmeres passiert

wittis-web.de schrieb:
ich glaube eher, eva und lea haben ihn gefangengenommen und wollen so die herausgabe ihres babies erpressen ...

los, gebt ihnen ihre festplatte wieder ... bevor noch schlimmeres passiert

wie jetzt? wird klamm vater oder wie schaut es aus ? :D

Also, ganz so schlimm stehts um ihn doch nicht.......

Konnte mich soeben davon selber überzeugen, das er der hier gewohnten Sprache doch noch mächtig ist!

Es schien mir sogar ganz so, als könnte er auch noch sehr klar denken ;)

Das ist der neue Forenvirus. Der Account von Luke wurde gehackt. Rettet eure Lose und lasst euch das Geld auszahlen.
Klamm.de geht unter !!!

:ugly: :ugly:

Das war aber noch in der Zeit wo das Notforum noch das Notforum war wenn ich mich nicht gänzlich irre. In sofern ist es ok. :biggrin:

naja

ich glaube doch wohl, dass der Chef in SEINEM Forum machen kann, was er mag :ugly:

alles währe vielleicht bisschen böse... Bill Gates kann ja auch nicht durch SEINE Produktionshalle laufen und z.b. auf den Boden scheißen...:roll:

war nicht 04.2006 der Forum Crash ?? kann es sein das das ein Test Thread von Lukas war... der sich jetzt über eure beiträge hier schlapplachen :biggrin:

MFG
TheLucifer