Huhu,
mein Freund war heuer mit in der Türkei und hat sich - danke, Murphy's Law - natürlich genau die Zeit ausgesucht, in der der unaussprechliche Vulkan auf Island ausgebrochen ist. Er ist von FTI zwar glücklicherweise super versorgt worden, aber am Freitag ist dann doch noch eine Rechnung ins Haus geflattert.
Gut, auf der einen Seite kann ich verstehen, dass die nicht für alle Unkosten aufkommen können, schließlich sind ja Tausende von Leuten tagelang festgesessen, aber jetzt nochmal 300 Euro bezahlen ist halt auch nicht so lustig. Gibt es hier Aschewolke-Opfer oder kennt ihr jemanden, der aufgrund des Vulkanausbruchs irgendwo länger bleiben musste? Seid ihr versorgt worden, oder musstet ihr alles selbst organisieren? Habt ihr was nachzahlen müssen?
Wie immer liebe Grüße,
Octopussy
mein Freund war heuer mit in der Türkei und hat sich - danke, Murphy's Law - natürlich genau die Zeit ausgesucht, in der der unaussprechliche Vulkan auf Island ausgebrochen ist. Er ist von FTI zwar glücklicherweise super versorgt worden, aber am Freitag ist dann doch noch eine Rechnung ins Haus geflattert.
Wie immer liebe Grüße,
Octopussy