Arcor Wechsel

esKa

klein aber oHo
ID: 115171
L
20 April 2006
1.052
26
Hallo Leute,

wuerde euch gerne Fragen, wer von euch Erfahrungen mit Arcor hat. Ich bin momentan dabei, meinen Internetprovider zu wechseln und es bietet sich an, dass ich mich auch gleich von der Telekom lossagen moechte. Es gibt momentan das All-Inklusive Paket von Arcor, wo es DSL bis zu 6000 gibt mit der dazugehoerigen Flatrate und auch einen Telefonanschluss mit Deutschlandflat und Auslandsflat fuer 3,95Euro. Nun moechte ich fragen, wer von euch besitzt solch einen Tarif und wie lauft es ab mit der Kuendigung bei der Telekom? Muss ich es selber tuen oder macht es Arcor, weil ich ziemlich ungerne dann noch die Telekom Grundgebuehr bezahlen moechte.

Wenn du nicht ins Ausland telefonierst, ist die Auslandsflat sicherlich eine gute Investition. Wenn du es doch tust, läufst du Gefahr, daß sie dir gekündigt wird.
Ein anderes Problem bei Arcor ist die wirklich unfähige Hotline. In den meisten Fällen kann man sie zwar umgehen und seinen Kram online machen, aber wenn nicht dann ärgert man sich.
Lass dir vielleicht auch schriftlich geben, daß Arcor dir einen Vollanschluss anbieten kann. Sonst hast du nachher den Tarif plus die Grundgebühren bei der Telekom.

Bei mir haben sie damals nicht für mich gekündigt, das musste ich selbst machen. Aber vielleicht hat sich das ja inzwischen geändert.

wenn du probleme haben solltest, ist die Hotline von Arcor, wirklich schwer zu erreichen, aber wen du einen Arcorshop in deiner Nähe hast, wird dir auch da geholfen :)
ich habe mich damals nur bei Arcor angemeldet und die Kündigung bei der Telekom hat Arcor erledigt.

Ich wollet von Telekom zu Arcor wechseln und dann kam immer Post "Bald gehts los mit ihrem neuen Internetanschluss"
Nach 4 Monaten ging immernoch nichts,da Telekom die Leitung nicht freigab wegen Kongurenzkampf nach mehreren schriftlichen Drohungen an Telekom haben sie die Leitung freigegeben,für einen Wechsel brauchst du sicherlich sehr viele Nerven:-?

PS: Bin dann direkt zu einer Zentrale hingefahern vo Telekom und der meinte die Hotline kann man vergessen,die arbeiten auf 400 Euro Basis stricken vormittags Pullover und dann sitzen die am Telefon und er meinte,wenn was ist,immer direkt zur nächstgelegene Zentrale fahren,spart man sich viel Ärger!