Arcor Internet mit Telekom Grundgebühr?

mighty666

Well-known member
ID: 28078
L
28 April 2006
7.752
778
meine freundin hat letztens arcor dsl+telefon+flat bestellen wollen, und die haben gesacht, die müssten danach noch den telekomanschluss grundgebühr von 15€ bezahlen...

wie kann das denn sein? ich dachte arcor is n eigenständiger anbieter? 8O8O8O

Das nennt man Pre-Select, das wird geschaltet wenn Arcor selbst dort nicht versorgen kann, schau mal in den Vertrag Deiner freundin, sie wird das so unterschrieben haben!

Grüße
TC

ja aber in dem komischen webseiten-modul stand, dass das dort verfügbar wäre :-?

wegen dem scheiss sind mir 40€ prämie durch die lappen gegangen. damit hätt ich mit ihr richtig gut essen gehen können :(

mighty-mohab schrieb:
ja aber in dem komischen webseiten-modul stand, dass das dort verfügbar wäre :-?

wegen dem scheiss sind mir 40€ prämie durch die lappen gegangen. damit hätt ich mit ihr richtig gut essen gehen können :(
Das müßte die Seite aber anzeigen, zumindest beim Checkup der Verfügbarkeit. Wenn das falsch is, muddu dich ganz dolle bei Arcor beschweren. Eine Bekannte hatte mal einen Tag Telefonausfall. An sich net schlimm, aber die hat gleich Terror gemacht und rund 8 Euro Gutschrift erhalten, klasse Aktion!

stimmt..

aber ich könnte wetten, dass das vor nem monat noch nich so war 8O
da stand dass es verfügbar wäre... *arghs*