arbeit-von-zuhause-aus.com / Multianbieter / 18.05.2013

fortuna2

Member
ID: 323820
L
22 Februar 2009
14
0
Arbeit-von-Zuhause-aus - der Testsieger
Acht einflussreiche Werbe & Medienagenturen planen Europas größtes Heimarbeitsnetzwerk !

Die Mitgliedschaft wird immer K O S T E N L O S bleiben!

Sie müssen N I C H T S investieren um damit Geld zu verdienen!

Vorregistrierungen ab SOFORT möglich! Mehrere Möglichkeiten ein großes Einkommen aufzubauen!

Acht einflussreiche Werbe & Medienagenturen planen Europas größtes Heimarbeitsnetzwerk !

Die Mitgliedschaft wird immer K O S T E N L O S bleiben!

Sie müssen N I C H T S investieren um damit Geld zu verdienen!

Vorregistrierungen ab SOFORT möglich! Mehrere Möglichkeiten ein großes Einkommen aufzubauen!

https://arbeit-von-zuhause-aus.com/regist...e=promoter

Ihre Arbeit:

- Geld verdienen mit Anschauen von TV/ Videowerbung. >>> bis zu 8 Euro pro Stunde sind möglich!

- An Umfragen teilnehmen. >>> 0,50 Euro bis 20 Euro pro Umfrage sind möglich.

- Webseiten Testen und Bewerten >>> bis zu 5 Euro pro Bewertung möglich.

- An kostenlosen Aktionen teilnehmen. >>> 30 Cent bis zu 160 Euro pro Teilnahme ist möglich.

Vergütet wird bis zu 5 Ebenen, bis 38% !!

Sie werden hier nach einem 5 Ebenensystem vergütet. Es gib für Ihr direkt geworbenes Mitglied 20% auf die Einnahmen, die er generiert. Wenn er also 1000 Euro im Monat verdient, so ist Ihr Anteil 200 Euro pro Monat.
Wenn Ihr geworbenes Mitglied weitere Partner wirbt, bekommen Sie wieder 10% von deren Einnahmen.
Und das in bis zu 5 Ebenen. In der Ebene 3 bekommen Sie 5% . In der Ebene 4 bekommen Sie 2% und in der fünften Ebene gibt es für Sie nochmal 1% auf die ganzen Einnahmen.
Und zwar solange wie die Mitglieder dabei bleiben. Schon bei 10 geworbenen Mitgliedern können Sie vierstellig verdienen.

Dieses Unternehmen arbeitet seit über 25 Jahren mit seriösen Partnern zusammen und konnten somit im Heimarbeitssektor die höchsten Provisionen aushandeln.

Testsieger mit der Note 1,4 SEHR GUT!

https://arbeit-von-zuhause-aus.com/register?id=8163&type=promoter

kann einer mal kurz was zum wirklichen verdienst sagen, wenn man mitglied dort ist ?
liest sich oben alles schön und gut, doch nur selten stimmen diese daten und die fakten sind andere ;)

Eine Schweizer Vermögensverwaltung als AG mit Firmensitz in Delaware?

Die AGB is auch gut:

Womit dann auch dies geklärt wäre worauf in den AGB hingewiesen wird:

Alle Rechtsbeziehungen zwischen dem Kunden und Arbeit-von-Zuhause-aus.com unterstehen ausschließlich dem US Recht. Der ausschließliche Gerichtsstand für alle sich aus dem Vertragsverhältnis ergebenden Streitigkeiten ist Wilmington.

Und das ist auch gut:

Vorsichtshalber wurde auch schonmal im Vorfeld folgende Frage beantwortet:

Ist so ein Weiterempfehlungssystem legal? Ist das nicht ein Schnellballsystem?

Unser System ist hundertprozentig legal und anwaltlich geprüft. Es handelt sich hier nicht um ein Schnellball oder Pyramidensystem, sondern um ein Multi Level Marketing. Gerne können Sie unter Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Network_Marketing mehr nachlesen.

Ich vermute eine Emailadressenfangaktion

also, ich hatte mich angemeldet um mal zu schauen, was das sein soll..
dann bin ich auf diese 5 aufgaben gestossen, die man erledigen soll.. schon bei der ersten versetzten mir die agb´s einen rippenstoss... nein danke, auch bei keiner aktivität wollen die dann kohle haben.

LEUTE LASST ES!!!! IHR ZAHLT NUR DRAUF!!!

danke für eure "seriösen" meinungen

hätte ich jemals auf andere gehört, hätte ich nie geld im internet verdient

durch das kaputt reden meldet sich jetzt eh keiner mehr hier an, also kann man jetzt auch diese downline schliessen

DANKE!

Neues Update!

Heute haben wir ein neues Update vollzogen.
Folgende Änderungen gibt es seit heute:

1.) Allgemeine Fehler behoben
2.) Es ist KEINE Pflicht mehr sich zu verifizieren. Alle Aktionen sind nun freiwillig.
3.) Werbemittel stehen nun zur Verfügung
4.) Es gibt jetzt EINEN Werbelink mit dem Sie gleichzeitig Mitglieder und Sponsoren werden könnt.
5.) Durch einen Klick können Sie aus Ihrem Account ein Mitglieder und gleichzeitig einen Sponsoren - Account machen (2 Accounts in einem)

wäre nett, wenn ein paar leute, die sich dort angemeldet haben mal ein paar eindrücke zum verdienst geben könnten.
wieviel ist denn nun wirklich möglich ohne refs etc...?

wäre nett, wenn ein paar leute, die sich dort angemeldet haben mal ein paar eindrücke zum verdienst geben könnten.
wieviel ist denn nun wirklich möglich ohne refs etc...?

Das würde mich allerdings auch Mal Interessieren. Wenn ich ab und zu Mal frei habe, wäre doch falls das ganze Seriös ist, nicht schlecht bissel was dazu zu Verdienen.

Also Leute raus mit der Sprache^^