Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@bluemchen
Hast eine PN.
aquas Funhouse ist wieder online.
Mal ein ganz dickes Lob an die User, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass etwas nicht stimmt und auch an die User welche sich inzwischen bei mir gemeldet haben, weil sie sich die Lose versehentlich ausgezahlt hatten.
Mal sehen, ob sich auch die noch übrigen 3 Spezialisten melden, denen auf Grund ihrer geringen Aktivität mit Sicherheit hätte klar sein müssen, dass mit dieser Summe etwas nicht stimmen kann.
Jetzt noch etwas erfreuliches.
Herzlichen Glückwunsch an costarella, der den JP beim Piraten Slot mit über 42 Mio. geholt hat und an suppermaus, die sich den Globalen JP mit über 19 Mio. geangelt hat.
Ebenso herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Dyn. Piraten-Rallye.![]()
aquas Funhouse ist wieder online.
Es wurde das Backup von letzter Nacht aufgespielt. Das Backup von heute Mittag war leider nicht zu gebrauchen, da zu diesem Zeitpunkt bereits die "Umschreibungen" liefen.
Bei diesen "Umschreibungen" wurden nicht Lose von einem zum anderen Konto transferiert, wie ich erst dachte, sondern alle User hatten plötzlich einen einheitlichen Betrag von etwas mehr als 16 Mio. auf dem Account.
Ich fand es sehr nett, dass mich zwei User "Bluemchen" und "anja77" ziemlich bald per Shoutbox und PN darauf aufmerksam gemacht haben und diese erhielten auch einen Bonus dafür gutgeschrieben.
Nach dem das Backup aufgespielt war, wurden den Usern, die in den letzten Stunden entsprechende Auszahlungen gemacht hatten ein Teil dieser Lose wieder abgezogen bzw. mit aktuellem Guthaben verrechnet. Natürlich wurden anderen Usern, die in diesem Zeitrahmen Einzahlungen gemacht hatten diese auch wieder gutgeschrieben.
Bei 4 Usern (von denen sich wenigstens einer nach dem letzten NL gleich mal gemeldet hat) zeigt das Konto jedoch jetzt ein tiefes Minus an und dies obwohl ich allen Usern bereits einige Millionen nachgelassen habe.
Von den 3 Usern, die sich noch nicht gemeldet haben, erwarte ich, dass sie bis spätestens Freitag dieses Minus wieder ausgeglichen oder sich mit mir per PN im Supportforum oder im Klammforum in Verbindung gesetzt haben.
Alle anderen sollten aber trotzdem mal bitte ihre Accounts überprüfen und mir schnellstens mitteilen, ob gravierende Fehler beim Guthaben vorliegen, weil ein größerer Gamegewinn (Zeitraum 0:00 Uhr bis ca. 18:30) fehlt o.ä. Bitte auch die Daten im Profil mal überprüfen.
Ich bitte um Verständnis, dass es aus Zeitgründen nahezu unmöglich ist alle Gamelogs aus diesem Zeitraum durchzurechnen. Alleine beim Piraten Slot wären dies über 30.000 Buchungen.
Da nur die Userdaten per Backup in der Datenbank erneuert wurden, sind Rallye- und JP-Stände nicht betroffen. Allerdings musste ich auch die Datenbank mit den Gutscheinen löschen.
@
Mal sehen, ob sich auch die noch übrigen 3 Spezialisten melden, denen auf Grund ihrer geringen Aktivität mit Sicherheit hätte klar sein müssen, dass mit dieser Summe etwas nicht stimmen kann.![]()
Das ist eine absolute frechheit!!
Ich habe dort sehr viele Refs, die mir schon bald 200 Mio Refverdienste eingebracht haben.
Da bemerkt man keine 15 Mio Lose die zuviel da sind, zumal ich immer die Summe markiere und Auszahle, so sehe ich nie genau wie viel das ist!
Ich bin sehr erbost über diese Vorwürfe, auch in Deiner Shoutbox sagst Du, ich habe "kurz nach dem Hackerangriff" die Lose ausgezahlt.
Das klingt schon sehr danach, als ob ich der Hacker sein soll.
Ich erwarte von Dir umgehen eine Klarstellung!
Bei dem Hackangriff gestern wurden allen Usern das Konto auf plus über 16 Mio. geändert und die hast du dir kurz danach ausgezahlt und ich möchte natürlich die Lose zurück.
Von den anderen betroffenen Usern habe ich bisher auch durchweg nur positives Feedback zu diesem ganzen Vorfall und wie es geregelt wurde bekommen.