APs machen?

Tomy

Well-known member
ID: 483079
L
2 März 2010
156
8
Hallo ich stell mir immer wieder die selbe frage!wie kann man egal auf welchen Loseseiten man unterwegs ist APs machen ohne seine lose gleich einzubüssen ,weil ich habe immer das glück ich habe zwar wieder kräftig APs gemacht aber dafür sind auch meine lose wiedermal futsch!So nun mal die grosse frage in die Runde wer kann mir sagen wie ich am besten APs zusammen bekomme ohne meine lose zuverlieren bzw diese nicht gleich zuverbrennen!
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die mir das vielleicht beantworten können!

Ich danke schon mal im vorraus!:-?

ganz simpel, Banner klicken.
Macht APs und du hast 100%igen Verdienst ;)

Slots sowieso Dinge wie Roulette,Poker sind allesamt auf Glück basierend, da kann man nichts bestimmtes sagen.

ich mag aber nicht klickenmir wurde schon gesagt etwas höher einzahlen zb 500 Mio und mit kleineren einsätzen spielen da wird man nicht kann so abgezockt !Aber stimmt das oder eher nicht?

Aber stimmt das oder eher nicht?

Kommt aufs selbe raus. Ob du 1 MIO oder 1 MRD einzahlst, hat nichts mit den APs zu tun (Es sei denn man bekommt APs für die EZ :ugly:).

Auch sollte bei den meisten Loseseiten egal sein, ob du mit einem kleinen oder großen Einsatz spielst, da die Seiten immer nach einer bestimmten Regel die APs berechnen (z.B. 100 Lose = 1 AP).

Am besten du suchst dir einen Slot, der gut wirft. Dann sind die Lose nicht so schnell weg ;)

Ja das is immer so ne frage woher soll ich aber bitte wissen welcher slot gerade gut läuft?Wenn ich das wüsste dann wäre ich glaub ich nen paar MRD reicher!

Ganz ehrlich? Vergiss den ganzen Zockmist einfach und mach was anderes. Deine Lose sind eh weg und mit den AP kommst du auch nicht weit, was z.B. Rente anbelangt. Hier wird beschissen und betrogen ohne Ende.

Selbst wenn die Seite gut eingestellt ist bist du immer im Minus.

Alternativ koenntest du natuerlich Banner klicken, aber 1. willst du das ja nicht und 2. lohnt es den Zeitaufwand auch nicht. Verstaendlich...

Es gibt einige Seiten die ab und an für eine Zeitlang bei einem vereinzelten Slot doppelt oder gar dreimal soviel Gutschreiben.
Deine Lose wirst du da aber auch mit einer Sicherheit von 99,9% los.
Ich hab ein Paar Seiten wo ich täglich die Aktivgutscheine Abgreife und ab und an auch kleine Gewinne rausziehe die ich dann wieder in Anteile stecke,aber auch so macht man da meisstens nur Minus und hatte ein bisschen Spass dabei.
Wenn du Lose vermehren willst leg sie auf Seriösen Seiten an und lass das Zocken sein.

naja die Slots ziehen ja ne Gebühr ein zB. 5%.
Wenn du jetzt 100 mal mit 10Mio an dem Slot drehst hast du 1000Mio gesetzt und wirst aller wahrscheinlichkeit weniger als 95% deiner Lose noch auf dem Konto haben. Wenn du aber 10Mio mal mit 1000 Losen drehst wirst du wahrscheinlich genau 5% gebühren zahlen und dadurch mit der gleichen Summe deutlich mehr APS machen wenn du jetzt eine Seite mit einer Rally hast wo du gut was gewinnen kannst, kannst du vorher ausrechnen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist an der Rally teilzunehmen und tatsächlich gewinn zu machen.

Mein Rat:
Such dir eine Seite, die dir gefällt und sei hauptsächlich dort aktiv. Es sollte eine Seite sein, die nach aps gestaffelt auch Rangboni zahlt, so hast du auch zusätzlich was davon, wenn du mehr aps machst.
Wenn es aktiv Gutscheine gibt oder auch andere Gutscheine regelmäßig angeboten werden, ist das zusätzlicher Verdienst.
Wenn du nicht ganz viele Lose zum Verzocken hast, ist es ratsam mit kleineren Einsätzen zu spielen (bis 10k) und die Slots gut zu beobachten. Die meisten haben eine gewisse Regelmäßigkeit, wie sie schmeißen und wenn du das herausbekommen hast, kannst ganz gut Plus machen. Und wenn es eine Statistik gibt, wo man ziemlich zeitnah sehen kann, wer gerade zockt, ist das auch hilfreich.
Außerdem sollte es Ralleys geben, wo es genügend Gewinnplätze gibt, dass auch kleinere Zocker die Chance haben, was zu gewinnen.
Aber wie gesagt, konzentrier dich auf eine Seite oder einige wenige!

lg und viel Glück!