Apalu.de

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 2069
  • Erstellt am
...

Bezahlte Startseiten sind für mich sowieso mitlerweile Tabu geworden, da die alle scheinbar nicht kalkulieren können. Tja Mathe ist halt schwierig, gerade wenn es um die eigenen Ausgaben geht ^^

Interessanterweise scheint es aber vor allem die bezahlten Startseiten zu betreffen, die das apalu-System verwenden. Haben wir ja nun mal mit Zahlungsschwierigkeiten extrem

starsun24.de, paxies.de

und

apalu.de sowie saveforest.de

sind ja komplett abgetaucht ...

Interessanterweise scheint es aber vor allem die bezahlten Startseiten zu betreffen, (...)

sind ja komplett abgetaucht ...

Das sehe ich auch so. Schade finde ich nur, dass auch scheinbar seriöse Webbis (z. B. Paxies.de) offenkundig in einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden und die User alleine lassen.

Bei Apalu.de war es aber von Anfang an klar, dass der nur labert. Wer von den 4000 Usern ist nach knapp 2 Jahren Abwesenheit denn auch noch aktiv? Ich jedenfalls nicht oder ich hätte wohl die Auszahlung beantragt und wär anschließend abgemeldet. Apalumail.de ist aber immer noch da, fragt sich wie lange.

Im Internet kursieren im Übrigen auch Gerüchte über den Herrn Andreas S. Man muss nur mal googlen ^^