AorB-Thread und Co/Multispiele/und weiter gehts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canon schrieb:
Rally ausgezahlt!

Mit dem jacki muss ich warten bis der Progger bis So wieder da ist, der muss mir noch was erklären.

LG
canon

Mhh sehr unfair, ich hatte eigentlich Platz 2 der Rally, schade, dass ich das nicht mehr beweisen kann, weil alles gelöscht worden ist, naja schon unfair... :(

dApLaYa schrieb:
Mhh sehr unfair, ich hatte eigentlich Platz 2 der Rally, schade, dass ich das nicht mehr beweisen kann, weil alles gelöscht worden ist, naja schon unfair... :(

Was ist den daran bitte unfair?Ich habe dir 500.000 Lose extra überwiesen.
Laut Progger und nach meiner Ansicht hat es kein Ap ausfall gegeben?
Woher soll ich das jetzt nachvollziehen?Könnte ja theoretisch jeder kommen und sagen ich war an Platz 2.
Demnächst schicke ich keinen Bonus mehr mit, wenn das unfair ist.

LG
canon

canon schrieb:
Was ist den daran bitte unfair?Ich habe dir 500.000 Lose extra überwiesen.
Laut Progger und nach meiner Ansicht hat es kein Ap ausfall gegeben?
Woher soll ich das jetzt nachvollziehen?Könnte ja theoretisch jeder kommen und sagen ich war an Platz 2.
Demnächst schicke ich keinen Bonus mehr mit, wenn das unfair ist.

LG
canon

Nee nur nicht ne, meine Gesamt Aps sind ja auch nicht weg, das habe ich nur geträumt, sowas ist echt unter aller Sau, ich habe es gar nicht nötig hier zu schummeln, auf deine Seite setzte ich so jedenfalls kein Fuß mehr.. Das ist einfach nur unfair, wenn man um seinen Rally-Platz betrogen wird und man es dann noch abstreitet...

Echt arm, Canon, und deinen 500 K Bonus kannste dir sonstwo hinstecken !!!

dApLaYa schrieb:
Nee nur nicht ne, meine Gesamt Aps sind ja auch nicht weg, das habe ich nur geträumt, sowas ist echt unter aller Sau, ich habe es gar nicht nötig hier zu schummeln, auf deine Seite setzte ich so jedenfalls kein Fuß mehr.. Das ist einfach nur unfair, wenn man um seinen Rally-Platz betrogen wird und man es dann noch abstreitet...

Echt arm, Canon, und deinen 500 K Bonus kannste dir sonstwo hinstecken !!!

Fein, dann schicke die 500k doch einfach zurück und dann noch einen schönen Tag.

Meinst du ich habe es nötig hier irgendwelche Plätze zu vertauschen?es ist eben nicht mehr nachvollziehbar und screens hast du auch keine.
Mir ist es doch völlig egal wer hier die Preise gewinnt.
Warum sollten auf einmal die Aps nicht mehr gezählt werden?
Außerdem solltest du es dir merken, bei mir es mal auf eine andere Art und Weise zu versuchen. So erreichst du nichts, nothing,nada.

Lg
canon

Danke für den Ralleygewinn! Aber den Jackie könntest Du ruhig auszahlen! daplaya und ich sind die einzigen die ihn gewonnen haben können und wir sind uns ja einig! Und ich denke wir könnten die Lose beide gut gebrauchen!

Sharif schrieb:
Danke für den Ralleygewinn! Aber den Jackie könntest Du ruhig auszahlen! daplaya und ich sind die einzigen die ihn gewonnen haben können und wir sind uns ja einig! Und ich denke wir könnten die Lose beide gut gebrauchen!

1.Habe ja geschrieben muss da noch auf den Progger warten.

2. Wird der Jackpot bestimmt nicht 2x an jeden von euch ausgezahlt, sondern an den der ihn gewonnen hat.

3. Wird der JAckpot automatisch beim Gewinner aufs Konto gebucht.Wenn ihn einer also gewonnen hat , hat er ihn entweder verzockt, ausgezahlt oder er liegt noch auf dem Konto.

Ich werde dies wie gesagt alles prüfen, weil es keinen Grund gibt, das auf einmal da was schieflaufen soll....

Wenn das doch der Fall ist, werde ich dem rechtmäßigen gewinner selbstredent den Jackpot auszahlen. Auf die Art wie Daplaya hier kommt, sollte ich darüber wohl nochmal nachdenken.

Canon:roll:

canon schrieb:
1.Habe ja geschrieben muss da noch auf den Progger warten.

2. Wird der Jackpot bestimmt nicht 2x an jeden von euch ausgezahlt, sondern an den der ihn gewonnen hat.

3. Wird der JAckpot automatisch beim Gewinner aufs Konto gebucht.Wenn ihn einer also gewonnen hat , hat er ihn entweder verzockt, ausgezahlt oder er liegt noch auf dem Konto.

Ich werde dies wie gesagt alles prüfen, weil es keinen Grund gibt, das auf einmal da was schieflaufen soll....

Wenn das doch der Fall ist, werde ich dem rechtmäßigen gewinner selbstredent den Jackpot auszahlen. Auf die Art wie Daplaya hier kommt, sollte ich darüber wohl nochmal nachdenken.

Canon:roll:

1. Ok, das kann ja noch dauern...
2. Wir wollen ihn nicht 2 mal, sondern wir werden den einen 50/50 teilen! WIR hab uns geeinigt und Du bist außen vor, wenn D ihn endlich auszahlst!
3. Bei mir war er definitiv nicht auf dem Konto un bei daplaya wohl auch nicht! Also auch nicht verzockt!
4. Es dauert einfach alles zu lang! Die FEhler waren ja unbestreitbar da, aber die Klärung dauert einfach zu lange!

Zu Eurem Wortgefecht schreib ich hier nichts! Mir geht es nur um das offensichtliche!

Sharif schrieb:
1. Ok, das kann ja noch dauern...
2. Wir wollen ihn nicht 2 mal, sondern wir werden den einen 50/50 teilen! WIR hab uns geeinigt und Du bist außen vor, wenn D ihn endlich auszahlst!
3. Bei mir war er definitiv nicht auf dem Konto un bei daplaya wohl auch nicht! Also auch nicht verzockt!
4. Es dauert einfach alles zu lang! Die FEhler waren ja unbestreitbar da, aber die Klärung dauert einfach zu lange!

Zu Eurem Wortgefecht schreib ich hier nichts! Mir geht es nur um das offensichtliche!

zu 1: Bis Sonntag noch. In der Datenbank steht drin wer den Jacki gewonnen hat. und danach wird gehandelt, weil das ist auch das offensichtliche.

zur Klärung. Ja das tut mir Leid, aber ich habe im mom richtig viel zu tun und muss versuchen alles unter einen Hut zu bringen. Habe ja schon versucht mit Bonis die Lage zu verbessern. Aber bei so unfreundlicher Art war es das wohl auch nicht.

Schönen Abend

LG
canon

canon schrieb:
zu 1: Bis Sonntag noch. In der Datenbank steht drin wer den Jacki gewonnen hat. und danach wird gehandelt, weil das ist auch das offensichtliche.

zur Klärung. Ja das tut mir Leid, aber ich habe im mom richtig viel zu tun und muss versuchen alles unter einen Hut zu bringen. Habe ja schon versucht mit Bonis die Lage zu verbessern. Aber bei so unfreundlicher Art war es das wohl auch nicht.

LG
Ja tut mir auch leid, war wohl etwas schroff die Ausrucksweise, aber das liegt wohl daran, dass das echt zu lange dauert alles. Oh man jetzt muss man schon Screens von den APs machen um beweisen zu können, welchen Platz man hat 8O:roll: Naja, ich reg mich nicht mehr auf....

Was ist jetzt eigentlich mit den Gesamt APs, wurden die nur bei mir auf 0 resettet, was ja offensichtlich passiert ist, oder bei anderen auch ? Und wenn ja, warum ?

BTW: Thx für den Bonus, war ne nette Geste, kann schon verstehn, dass es für dich so aussehen kann, dass ich das jetzt einfach nur so mit den APs sage, hoffe, dasss ich das noch klärt

Hoffe auch das es sich klärt!

Aber warum sollten gerade bei dir auf einmal die Aps fehlen.

Wie gesagt, gib mir noch bis Sonnatg zeit, dann regelt sich das...
LG
canon

Kleine Info:

Den Jackpot hat keiner gewonnen;) Als es den Statistik reset gab, hat sich der JAckpot einfach zurückgesetzt. Was vermutlich auch eine ursache für den Ap rückstand gewesen sein könnte.Werde den JAckpot dann wieder auffüllen.

Daplaya melde dich einfach mal bei mir per pn oder Icq, ich bieg das wieder hin.

Für die anderen

AORB WIRD SONNTAG ABEND WIEDER RUNDLAUFEN.EINE AKTIVRALLY NACH SPIELEN FOLGT.

Lg
canon

canon schrieb:
Kleine Info:

Den Jackpot hat keiner gewonnen;) Als es den Statistik reset gab, hat sich der JAckpot einfach zurückgesetzt. Was vermutlich auch eine ursache für den Ap rückstand gewesen sein könnte.Werde den JAckpot dann wieder auffüllen.

Daplaya melde dich einfach mal bei mir per pn oder Icq, ich bieg das wieder hin.

Lg
canon

Alles klar, thx Canon, so ist das ok, dass mit der Rally ist zwar ärgerlich, aber um die Mio da jetzt noch nen Terz zu machen ist auch unsinnig =)

Freue mich, dass der JP wieder aufgefüllt wird, dann gehts weita ^^

canon schrieb:
ES KANN WIEDER GEZOCKT WERDEN!!!!!!!!
Hab mir die Seite eben auch mal angeguckt :D
Das "10 x Spielen" macht ja richtig Spaß :mrgreen:
Du hast gewonnen, dein Gewinn beträgt: 1.950.000 Lose

Du hast leider verloren, versuche es einfach nochmal

Du hast leider verloren, versuche es einfach nochmal

danach gings wohl nicht mehr rosig weiter..

117049 boognish 1000000 Nein 0
117048 boognish 1000000 Nein 0
117047 boognish 1000000 Nein 0
117046 boognish 1000000 Nein 0
117045 boognish 1000000 Nein 0
117044 boognish 1000000 Nein 0
117043 boognish 1000000 Nein 0
117042 boognish 1000000 Nein 0
117041 boognish 1000000 Nein 0
117040 boognish 1000000 Nein 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.