Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier wenn die Tochter nach der Mutter kommt. Wie gesagt meine Tochter wurde zugenüge bestraft und ist noch lange genug damit beschäftigtSie ist meine Tochter und ich unterstütze sie auch in schlechten Zeiten, jeder baut mal misst, und es war nun wirklich nichts bösartiges oder wo etwas kaputt gegangen ist, eher ein dummer Mädchenstreich mehr auch nicht.
Also kann ich das jetzt so auffassen, dass die Anzeige fallen gelassen wird?
Und wie läuft das denn ab, kommt zu Polizei zu uns nach Hause, rufen die an oder bekomme die beiden einfach nur Post wegen der Anzeige
Warum? Weil es das war, was du lesen wolltest?LordRoscommon danke für deine Ausführliche Antwort.
Warum? Weil es das war, was du lesen wolltest?![]()
Meiner Meinung sagt die Tat an sich schon genug über den "Bildungsgrad" der beiden Mädchen aus. Ich bin normalerweise der niemand der Menschen bevorurteilt, habe ganz bewusst "Bildung" in Anführungszeichen gesetzt.
Offenbar sind die beiden, unabhänig von der Schule die sie besuchen ( ja es gibt wohl auch "dumme" Gymnasiasten ) selbst mit Ihren 17 Jahren nicht in der Lage Auseinandersetzungen mit Worten zu regeln. Ein Fenster mit Creme zu beschmieren ist meiner Meinung nach wirklich etwas für 5 Jährige, wobei selbst diese wohl bei entsprechender Erziehung davon ansehen würden.
Typischerweise erkennt man aber auch hier, dass die beiden sich wohl während Ihrer Tat nicht bewusst waren, welche Folgen daraus resultieren können.
Das nicht...Hättest Du lieber etwas anderes gelesen?
Das ist ja alles sehr schön analysiert, doch war das nicht die Frage.
Aber du bist scheinbar nicht der einzige, der ein Problem damit hat, ohne die Moralapostel-Schiene auf die Frage einzugehen.
Das Mädchen hat Mist gebaut und wurde dafür bereits, wenn ich das richtig lese, zuhause sanktioniert und hat noch mit einer Anzeige zu kämpfen. Sie ist also nicht einfach so davon gekommen.
Da ist es sicher sehr nützlich, wenn man sinnlos drauf rumhackt.
Ich setz ne Flasche "Tullamore Dew", daß dem Staatsanwalt das am Allerwertesten vorbei geht (Bedingung: Beschuldigte leugnen die Tat). Hältst Du gegen?Es kann keiner hier voraussagen wie der zuständige Staatsanwalt entscheiden wird.
Meine Tochter weiß ich nichts davon, dass ich mich hier schlau mache. Die ist in ihrem Zimmer und hat Angst wegen der Anzeige, was ja auch richtig so ist.
Ich will nur wissen was nun auf sie zu kommt und sie dabei unterstützen.
Hoffentlich hast Du Deine Tochter auch erzählt, dass sie sich gefälligst beim Opfer und deren Eltern entschuldigen soll. Statt Dich Sorgen über eine Anzeige zu machen, solltest Du lieber Deine Erziehungserfolge überdenke.
Und falls Du meinst, es gäbe keine Beweise, weil keine Zeugen: falls es wirklich hoch auf hoch kommt, kann die Polizei sogar eine Spurensicherung durchführen. Ist zwar sehr unwarscheinlich, das es soweit kommt, aber die Fingerabdrücke und DNA-Spuren der beiden Täterinnen werden mit Sicherheit noch auffindbar sein; die putzt man nämlich mit Sidolin nicht einfach so weg.Und Rückstände der Creme werden sich mit Sicherheit auch an der Kleidung der Damen finden lassen.
Aber an erster Stelle, wäre es wirklich besser, du schickst Deine Tochter zu dem Mädchen und deren Eltern. Wenn sie sich dort aufrichtig entschuldigt (ihre Komplizin selbtsverständlich auch), kann es vielleicht wirklich sein, dass die Eltern auf eine Anzeige verzichten.
Woher weißt du denn, dass sie über 30 ist? Ist das "Grünenbonus" oder hast du dir das ausgerechnet.Mit über 30 Jahren sollte man genug Lebenserfahrung haben um zu wissen wie unser Rechtssystem in etwa funktioniert...
Naja gut, das glaube ich nun wirklich nicht.... aber die Fingerabdrücke und DNA-Spuren der beiden Täterinnen werden mit Sicherheit noch auffindbar sein; die putzt man nämlich mit Sidolin nicht einfach so weg.Und Rückstände der Creme werden sich mit Sicherheit auch an der Kleidung der Damen finden lassen.
Das Mädchen wohnt allein und ihre Eltern haben mit der Sache nichts zu tun....Aber an erster Stelle, wäre es wirklich besser, du schickst Deine Tochter zu dem Mädchen und deren Eltern. Wenn sie sich dort aufrichtig entschuldigt (ihre Komplizin selbtsverständlich auch), kann es vielleicht wirklich sein, dass die Eltern auf eine Anzeige verzichten.
Aber dieser Thread hier könnte doch so eine Art Beweis sein, oder nicht Sag mal hast du es immer noch nicht verstanden, dass sie genug bestraft wurde ...
Aber dieser Thread hier könnte doch so eine Art Beweis sein, oder nicht
Sag mal hast du es immer noch nicht verstanden, dass sie genug bestraft wurde und ich muss wohl hier nicht darstellen was ich getan habe, da es überhaupt nicht darum geht. Es geht um ein ganz anderes Thema, und das hat nichts mit meiner Erziehung zutun mein Lieber, also überdenk das besser nich mal bevor du Ausfallend wirst
Woher weißt du denn, dass sie über 30 ist? Ist das "Grünenbonus" oder hast du dir das ausgerechnet.![]()