Mh okay... ist dann wohl Auslegungssache, ob man ihm das als Versuch anrechnet.
Ja, vielleicht hat er auch nur versucht sich den Fuß zu brechen mit einem Tritt gegen eine Sache die er selbst für unstabil hält ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh okay... ist dann wohl Auslegungssache, ob man ihm das als Versuch anrechnet.
Threadsteller:
Normalerweise nehmen die dann doch auch einen mit um Blut abzunehmen oder !? Weil son Ergebniss vom Puster kann ja nicht vor Gericht verwendet werden....??
Nicht alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Bei mir im Staat gäbs nix zu lachen.![]()
So, ich hab gerade beier Polizei angerufen und die haben gesagt das im Computer nichts vor liegt...
Und Freitag Nacht war das ganze und heute ist ja Montag und es lag bis jetzt noch nichts im Computer vor...
Normalerweise würde doch schon was drinstehen, wenn ich ne anzeige bekommen würde oder nicht !?
Normalerweise würde doch schon was drinstehen, wenn ich ne anzeige bekommen würde oder nicht !?
Und bei so einer Sache muss ja dann auch erstmal entschieden werden, ob so genanntes "öffentliches Interesse" besteht, Dich dafür zu belangen. Und das entscheidet niemand übers Wochenende.
Weil man im jugendlichen Leichtsinn manchmal eben ein bisschen übertreibt. Auch wenn ich das Alter des Threaderstellers nicht kenne, gehe ich hier einfach mal von der Tatsache aus.Warum muss das eigentlich immer auf den Alkohol schoben werden? Ich trinke ab und zu auch aber benehme mich nicht so wie du
Was meine Frage berechtigt:Jeder kennt ja die Begrenzungspfeiler und jeder weiß auch das diese Teile nicht aus Glas sind und sofort kaputt gehen...

Kaputt gemacht habe ich auch nichts und wenn ich was trinke habe und hatte ich mich immer unter Kontrolle. War mehr so allgemein gemeint, logisch, dass nicht jeder irgendwas kaputt macht.anscheinend habe ich diese phase verpasst.
Ähhmmm... jaDu hast das glaube ich falsch verstanden Alex, bzw. er hat es nicht deutlich genug geschrieben.
Mein Fehler, sorry. Stimmt, mit einem "nicht" drin macht der Satz mehr Sinn und das sieht schon ganz anders aus Gibt's in keinem Staat mit InflationBei mir im Staat gäbs nix zu lachen.![]()