Anzeige Problem von einer Webseite!

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.759
125
Hi Leute!

Ich habe da mal ne Frage an euch und zwar wenn ich auf
https://www.repo-store.de gehe mit meinem FireFox sieht die Webseite so aus:

Also das Layout total Falsch dargestellt.

Wenn ich die Webseite aber mit dem Internet Explorer aufrufe sieht die webseite normal aus also so:

Das gleich auch Local da sieht sie normal aus!

Woran liegt es das es im FireFox so komisch ist und im IE normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt, meiner Meinung nach daran, dass du nicht konsequent mit den Spalten umgegangen bist. Diese ganzen "rowspan" und "colspan" die machen den Code meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich.

Ich würde dir raten die Struktur mal auf ein Minimum zu reditueren.... also erstmal nur eine SPALTE jeweils für Navigation Content usw. Danach solltest du dir genau überlegen wie viele Spalten du wirklich brauchst. Je weniger Spalten und Reihen du hast, desto einfacher ist der Quelltext später zu entschlüsseln, außerdem sparst du dir auch Ladezeit.

Ich werde mich hier jetzt nicht über Tabellen auslassen, da werden sicher noch ein paar kommen ;)

Schau mal hier rein. Wenn du die Fehler behoben hast, dann könnte das Design auch schon passen. Falls nicht, dann geh wirklich nochmal Reihe für Reihe durch und schau wieviele spalten du definiert hast und ob die auch wirklich alle ausgegeben werden oder ob du vielleicht in der einen oder anderen Reihe eine Spalte zu viel angegeben hast..... Der IE is da manchmal sehr gnädig... also lieber am Firefox orientieren *meineMeinung*

so habe mir das mal so angesehen!

Jetzt geht es.
Es lag an meinen Kommentaren im Quelltext!
Ich hatte mir immer die bereich reingeschrieben mit Hilfe von: <!---TEXT---> Und deswegen spinnt es im FF...