Anzeige gelesene/ungelesene Threads/Foren

Glaubt mir, es ist angenehmer ;) . Früher war es lästig, wenn ich mehr als 15 Minuten inaktiv war und dadurch automatisch alle Threads als gelesen markiert wurden.

Jetzt kann ich auch nach 5 Stunden Inaktivität noch in ein Forum gehen und sehe die richtige Markierung gelesen/ungelesen.
 
So, also nachdem ICH es NUN schon geschnallt habe mal den "nützliches" und danach "alle Foren als gelesen markieren" - Link zu klicken...

...finde ich das ganz gut wie es nun ist.

Man kann sich daran gewöhnen wirklich nur noch die neuen angezeigt zu bekommen ;)
 
Jetzt kann ich auch nach 5 Stunden Inaktivität noch in ein Forum gehen und sehe die richtige Markierung gelesen/ungelesen.

wenn ich dann aber den link klicke, kann ich rechts nichmehr anzeigen lassen, wer wie häufig im thread gepostet hat.
kriegt man den link auch irgdw. wieder her??
 
@T-Offline

Dank Dir habe ich es nun auch endlich. Danke ;)


@mighty-mohab

Bei mir funktioniert das Fenster mit der Anzeige. Wenn Du dagegen Deinen Mauszeiger ganz links über das Button hälst, wird Dir angezeigt wieviele Beiträge du in diesem Thread geschrieben hast.
 
Nach 2 minuten suchen dieses threads hab ich ihn endlich gefunden ... hätte ich wohl meine antwort gleich dazu geben müssen .. aber naja


@mighty-mohab

Bei mir funktioniert das Fenster mit der Anzeige. Wenn Du dagegen Deinen Mauszeiger ganz links über das Button hälst, wird Dir angezeigt wieviele Beiträge du in diesem Thread geschrieben hast.



Dazu brauch er ja den link im kontrollzentrum

Aber wenn der weg ist?

Dann darf er suchen gehen ;) und darum gehts
 
Dazu brauch er ja den link im kontrollzentrum
Sorry, aber ich weiß immer noch nich, warum ihr euch so dafür interessiert, wie viele Beiträge ihr in einem bestimmten Thread geschrieben habt und wie viele Antworten und Klicks es gibt. :hö: Das sind Infos, die man gelegentlich mal sieht, die aber eigentlich nicht von vorrangigem Interesse sind.

Wer wie viele Beiträge geschrieben hat kann man ja auch jetzt noch sehen, indem man auf die Anzahl der Antworten in der Thread-Übersicht klickt. ;) Meiner Meinung nach reicht das völlig aus, um genügend informiert zu sein.
 
Sorry, aber ich weiß immer noch nich, warum ihr euch so dafür interessiert, wie viele Beiträge ihr in einem bestimmten Thread geschrieben habt und wie viele Antworten und Klicks es gibt. :hö: Das sind Infos, die man gelegentlich mal sieht, die aber eigentlich nicht von vorrangigem Interesse sind.

Wer wie viele Beiträge geschrieben hat kann man ja auch jetzt noch sehen, indem man auf die Anzahl der Antworten in der Thread-Übersicht klickt. ;) Meiner Meinung nach reicht das völlig aus, um genügend informiert zu sein.

Sagte ich das es mich interessiert? Nein:!:

Das ist wohl so ziemlich das unwichtigste (für mich)

Aber der eine brauch es mehr , der andere weniger.
 
Sorry, aber ich weiß immer noch nich, warum ihr euch so dafür interessiert, wie viele Beiträge ihr in einem bestimmten Thread geschrieben habt und wie viele Antworten und Klicks es gibt. :hö: Das sind Infos, die man gelegentlich mal sieht, die aber eigentlich nicht von vorrangigem Interesse sind.

Wer wie viele Beiträge geschrieben hat kann man ja auch jetzt noch sehen, indem man auf die Anzahl der Antworten in der Thread-Übersicht klickt. ;) Meiner Meinung nach reicht das völlig aus, um genügend informiert zu sein.


Damit ich weiss, wieviel ich noch spammen muss, damit ich nen Spammer wie dich einhole...:evil:

Das wolltest doch hören, oder???:evil:

Es interessiert, weil man wissen will, wer in einem bestimmten Thread die meisten Meinungen und Posts abgegeben hat. Den Gehalt dessen zeigts leider nicht an, sollte man vllt. erfinden, allerdings is das jetz eh nich Thema.

Mich interessierts, weil wenn ich seh, dass in einem Thread sich nur der Threadersteller wirklich beteiligt und alle anderen immer nur einen Post ablassen und dann nie wieder kommen, man sich Gedanken machen könnte...
 
Damit ich weiss, wieviel ich noch spammen muss, damit ich nen Spammer wie dich einhole...:evil:

Das wolltest doch hören, oder???:evil:

Es interessiert, weil man wissen will, wer in einem bestimmten Thread die meisten Meinungen und Posts abgegeben hat. Den Gehalt dessen zeigts leider nicht an, sollte man vllt. erfinden, allerdings is das jetz eh nich Thema.

Mich interessierts, weil wenn ich seh, dass in einem Thread sich nur der Threadersteller wirklich beteiligt und alle anderen immer nur einen Post ablassen und dann nie wieder kommen, man sich Gedanken machen könnte...

Ganz genau!
Ist auch meine Meinung! ;)
 
Das wolltest doch hören, oder?
So ist es! :mrgreen:

Mich interessierts, weil wenn ich seh, dass in einem Thread sich nur der Threadersteller wirklich beteiligt und alle anderen immer nur einen Post ablassen und dann nie wieder kommen [...]
Ja, das ist richtig! Daran hatte ich nicht unbedingt gedacht.

Gerade bei Umfragen oder auch anderen Meinungsäußerungen ist das teilweise arg dämlich, weil alle nur einen Post machen und niemand auf den anderen reagiert. Von einer Diskussion ist das weit entfernt. :-? Naja, kann man eben nicht ändern!

Ich geh dann auch mal wieder Posts sammeln...! :ugly: ;)
 
Von einer Diskussion ist das weit entfernt. :-? Naja, kann man eben nicht ändern!


Doch doch, indem man zB. auf die Leute eingeht, die dann mehr Posts haben in dem Falle und indem man mit denen die Diskussion weiterführt.
Gut so krass hab ich das auch noch net gemacht, aber man weiss, wer sich in dem Thema oder am meisten für dsa Thema interessiert und das is ja auch schon was :mrgreen: