Antworten aus dem Forum werden auf der Startseite nicht grün

engelchen0812

Über den Wolken...
ID: 348764
L
15 Juni 2009
27.272
693
Hallo,
Iist es nur bei mir so das auf geantwortete Forenthemen der Titel auf der Startseite nicht mehr grün wird?
Handelt es sich da um einen Bug?
Ich fand das recht übersichtlich und nützlich. :think:
 
Bei mir werden sie grün - aber sie tauchen erst zeitversetzt auf. Ich würde so ~2 Minuten schätzen.
 
Hier tut sich nichts. Vor 11 Minuten Beitrag geschrieben und immer noch nichts. Ich werde nachher mal am PC schauen ob es da geht. Könnte ja auch ein Smartphone Problem sein :think:
 
Du musst ggf. den Cache leeren.
Einfach mal mit gedrückter [Shift] Taste auf den Reload-Button im Browser drücken.
 
Da das bei mir auch so ist wie engelchen schreibt
hab ich mal cockies gelöscht, cach geleert und bei mir ist immer noch nix grün..
Muss das ganze noch am lapi und Handy machen....
Engelchen geht's bei dir wieder?......
 
Nein,obwohl Cache geleert und Cookies aufgegessen ;) :-? . Ich werde nachher am PC mal schauen wie es da ist.
 
Dem schließe ich mich an. Am PC war übrigens das Gleiche wie beim Handy,das macht also keinen Unterschied.