Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja irgendwo hat sie ein paar aber welche nun passen und wie gut diese passen, weiß ich leider nicht.
Die Idee ist zwar nicht schlecht mit dem shoppen aber mir wäre es schon wichtig, dass so ein Ring auch richtig passt![]()
Wie stehst du denn zu Freunden (ihrer besten Freundin) oder zu ihrer Family? Vielleicht wissen die mehr zur Ringgröße. Wenn sie öfters mal mit ner Freundin shoppen geht, kann sich da ja mal ganz zufällig ne Situation entwickeln ;-)
*g* zum Urlaub fällt mir auch so ein Paar ein (ok, die waren nur 3 Jahre zusammen), die kamen danach zurück und ham sich getrennt.![]()
Ja irgendwo hat sie ein paar aber welche nun passen und wie gut diese passen, weiß ich leider nicht.
Muss ja nicht zwangsläufig ein Ring sein. Eine Bekannte hat, weil sie auch keine Ringe trägt, eine Kette als Verlobungsgeschenk bekommen und sich genauso oder gerade weil er sich Gedanken gemacht hat über die Verlobung gefreut und wird kommende Woche heiraten. Eheringe haben sie dann aber, aber dann hast du das Größenproblem nicht mehr.![]()