Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir isses im endeffekt eh egal was die dort ablassen, ich finds einfach nur lustig... solang sie dort bleiben....
....
und wenn se meinen über einen User herzulästern, sei es Mone oder ein anderer... ist halt meinungsfreiheit...
Lohnt sich nicht, tus dir nicht an alles zu lesen... habe das ganze forum durch und nichts neues oder wichtiges oder auch interressantes gefunden leider![]()
Mir ist es nicht egal, was sie dort ablassen. Lustig finde ich es beispielsweise nicht, wenn man mit Telefonterror droht, wie ich bereits vorhin schrieb.
Ich habe fast 15 Minuten gebraucht jeden Beitrag zu lesen![]()
Ich sehe es eher als eine geistige umnachtung kleinerer Spinner an, die nicht wissen was sie Schreiben... Warscheinlich eh nur kleine Kinner, die den S*****z einziehen, sobald ein Brief vom rechtsverdreher bei den eltern landet...
ich beschäftige mich leider zu wenig mit solchen dingen

Ich denke mal, das die meisten solcher Foren und Boards/Seiten eher aus Neid entstehen...
Hier ist nun mal eine Community die sich kennt, wo es auch mal auf der Strasse passieren kann, das man einem Klammer über den Weg läuft..
Dann kommen "Kleine Jungs" und meinen hier einen auf Dicke hose machen zu können, landen damit auf der Fresse und meinen dann auch noch schlecht behandelt zuwerden und lästern ab...
wundert es euch dann noch, das dann solche seiten entstehen???
mich nicht...
Wie gesagt, man kann sie nicht ernst nehmen...
lesen lachen weitersurfen...
btw: Negative Promotion ist auch ne gute werbung *lach*![]()
Ich denke mal, das die meisten solcher Foren und Boards/Seiten eher aus Neid entstehen...
Hier ist nun mal eine Community die sich kennt, wo es auch mal auf der Strasse passieren kann, das man einem Klammer über den Weg läuft..
Dann kommen "Kleine Jungs" und meinen hier einen auf Dicke hose machen zu können, landen damit auf der Fresse und meinen dann auch noch schlecht behandelt zuwerden und lästern ab...
wundert es euch dann noch, das dann solche seiten entstehen???
mich nicht...
Wie gesagt, man kann sie nicht ernst nehmen...
lesen lachen weitersurfen...
manche sachen sind wirklich nich ganz koscher...![]()
... er wird Beweise der Bildzeitung zukommen lassen, etc....man darf gespannt sein, was und ob da was kommt...
Wo wir gerade bei nicole sind *g*, wo ist der User hin, der sie verklagen wollte? Ich würde gerne mal wieder up2date sein.![]()
![]()
Sitzt bestimmt in U-Haft </ironie>Wo wir gerade bei nicole sind *g*, wo ist der User hin, der sie verklagen wollte? Ich würde gerne mal wieder up2date sein.![]()
![]()
WIR sind gerade bei Nicole? Nö! DIE sind/waren es. Verbuchselst du da was?![]()
Hier ist hier und da ist dort.