Anteile4lose , Die Anteils Kauf/Handels Seite

Ich verstehe nicht, wie soetwas erlaubt ist, dass man eine Anteileseite aufmacht und dort Milliarden einnimt. Dann läßt man einfach die Seite verschwinden, aber die Seiten, für die man Anteile ausgegeben hat laufen mehr oder weniger profitabel weiter.

Ich selber habe etwa 1 Mrd Lose dort investiert, die nun irgendwie verschwunden sind.

Die neue Seite, die unter dieser Adresse online ist hat nicht einmal ein Impressum.

Stellen sich auch tot, die Herren - PNs werden nicht mal gelesen...
Zum Glück hab ich vor etlicher Zeit nur ein paar wenige Test-Anteile gekauft.

Stellen sich auch tot, die Herren - PNs werden nicht mal gelesen...
Zum Glück hab ich vor etlicher Zeit nur ein paar wenige Test-Anteile gekauft.

bei mir war es gottseidank auch nicht viel, aber trotzdem.. ich verschenk ungern 20€ -.-

naja,.. kann man wohl nichts machen und dass bei eigtl. so seriösen usern..

lg

ich schreib die beiden User auch gleich mal nochmal an.
Ich will meine Lose schließlich auch wieder zurück haben, denn seit September wurden keine Dividenden mehr gezahlt !!

Das ist eine Sauerei !!

ich schreib die beiden User auch gleich mal nochmal an.
Ich will meine Lose schließlich auch wieder zurück haben, denn seit September wurden keine Dividenden mehr gezahlt !!

Das ist eine Sauerei !!

Das mit dem Anschreiben habe ich auch schon versucht, aber leider nie eine Antwort bekommen. Aber ich drück dir die Daumen, dass du eine bekommst :-?

hmmm dann sollte man vielleicht mal nen Abuse-Thread aufmachen ;) 110 Mio sind auch nicht gerade wenig Lose ;)
Sollte ich bis morgen keine Rückmeldung erhalten, dann gibts nen Abuse-Thread !!

Vielleicht sollten wir uns zusammentun und jeder einen Abuse-Thread aufmachen, da man ja nicht in die Abuse-Threads von anderen reinschauen kann, könnte mir gut vorstellen, dass dann was passiert.

btw: Hab gesehen, dass www.zock.es garnicht mehr als Slotpage betrieben wird, sondern eine Weiterleitung auf emailmonster gelegt ist oder so. Und Lose-Burg, da scheinen immer noch einige User online und aktiv zu sein...

Naja, wird wohl nix bringen. Mir fehlen da etwa 1 Mrd + Zinsen, aber mit einer Sperrung kam ich leider net durch.

Aber das kann doch nicht angehen, dass die da einfach ungeschoren davonkommen mit ihrer Betrügerei, denn was anderes ist es ja nicht ...

ich hab keine Info darüber erhalten ...

Ich werds trotzdem jetzt noch über Abuse versuchen.

Wenn mehrere das machen könnt ich mir vorstellen, dass wir damit doch etwas bewirken könnten ...