Anteile sind unseriös

Okay,
dann erklär das mal bitte Champ :LOL:

@ Rahi

Nein, nicht Risikoabdeckung oder so, aber ich werd mirs merken ;)

Ich schaue auf die Klamm ID, sehe den Anteilemüll und kann jedem nur raten :arrow:
FINGER WEG !!!

Edit:
Dieser Beitrag ist aus einem anderen Thema und somit völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hab damit nix zu tun, das war irgendjemand anderes. ;)

Wieso dann so ein Post?
Heißt ,, dir beweisen'', dass du erstmal alles schlecht machen musst, oder was?

Gib den Usern doch die Chance, es zu beweisen, ohne direkt n großen Aufstand zu machen.
Kannst ja gerne, wenn es denn tatsächlich so wird, aber wenn nicht, dann ist das doch einfach überflüssig, oder nicht?

Wie oft denn noch? :yawn:

Wieso benutzt du direkt das Wort "abzocken"?
Soll dir jeder Webmaster einen Offenbarungseid leisten?

Dir würd ich den guten Rat geben die Finger ganz aus sämtlichen Loseangelegenheiten rauszuhalten wenn du denkst das dich sowieso nur jeder "abzocken" will :roll:

Denke nicht das Maxy dir jetzt vor Seitenstart beweisen kann das er nicht abzocken will! Ebenso wenig kannst du ihm beweisen das er abzockt! Also... Thread überflüssig.

Man muss mal mit Vernunft an die Sache rangehen.. Teste die Seite oder was auch immer mit nem Losebetrag der dir nicht weh tut falls er verloren geht, und wenn dir alles sauber erscheint kannst du nachlegen ;)

Nein, kann ich leider nicht.
Wenn mir jemand sagt, wie mans doch machen könnte, melde sich derjenige bitte per PN...

Und:

Wenn ich DICH oder bspw. ice-breaker auf meiner Seite seh, dann mach ich n Thread auf, soll keine Drohung, mehr eine Anmerkung sein..

Wenn mir jemand sagt, wie mans doch machen könnte, melde sich derjenige bitte per PN...

Ich hab einen Vorschlag, aber ich weiß nicht was du davon hälst.
Was den Leuten aufstößt ist der Verkauf von Anteilen vor Seitenstart, deshalb würde ich es wie folgt lösen.

Du verkaufst die Anteile erst wenn die Seite gestartet ist! Slots etc die du evtl. durch den Verkauf bezahlen möchtest kannst du später immer noch einbauen.

So sehen die Leute dann was hinter dem Vorhang steckt, haben viel eher die Möglichkeit sich ein Urteil zu bild usw..

Ich hab einen Vorschlag, aber ich weiß nicht was du davon hälst.
Was den Leuten aufstößt ist der Verkauf von Anteilen vor Seitenstart, deshalb würde ich es wie folgt lösen.

Du verkaufst die Anteile erst wenn die Seite gestartet ist! Slots etc die du evtl. durch den Verkauf bezahlen möchtest kannst du später immer noch einbauen.

So sehen die Leute dann was hinter dem Vorhang steckt, haben viel eher die Möglichkeit sich ein Urteil zu bild usw..

Ich überlegs mir,
bin aber jetz mit den männlichen Kollegen meines Bekanntenkreises essen.

Melde mich hier gegen 22 Uhr.

Aber grob gesagt:
Ne gute Idee

selten,

so eine sinnlose und auch unnoetige diskussion gelesen.

wer heute noch anteile an einer loseseite kauft, hat was verpasst, naemlich den absprung.

klammid klein oder hoch, ist nicht das ausschlaggebende, wichtig ist, jemand der leute zur finanzierung "seiner" seite sucht, ach nein es ibt ja anteile :), nur stimmrecht haste keins..........!

wer sich heute keine milliarde lose leisten kann um eine seite ufzumachen, der sollte es lassen, denn der muss beim ersten grossen verlusst schliessen, oder gibt man da neue anteile raus???

peter

Wieso benutzt du direkt das Wort "abzocken"?
Soll dir jeder Webmaster einen Offenbarungseid leisten?
Ich sage klipp und klar was ich denke, so kommen manchmal auch harte Worte hierher. Aber ich halte von schönreden nunmal einfach nicht viel.

Dir würd ich den guten Rat geben die Finger ganz aus sämtlichen Loseangelegenheiten rauszuhalten wenn du denkst das dich sowieso nur jeder "abzocken" will :roll:
Ganz im Gegenteil. Ich lebe mit meiner Einstellung hier bei Klamm verdammt gut. Ich habe auf Klamm selbst bestimmt schon weit über 100 Mrd Umsatz, also Lose die zu anderen Usern, bzw. Lose die von anderen Usern zu mir transferiert wurden. Betrugsfall habe ich einen einzigen, der hat mich 67,50€ gekostet die ich definitiv nie wiederbekomme (arbeitsloser, spielsüchtiger Hartz4 Empfänger :yawn:).

Ganz einfach, starte die Seite komplett mit deinem eigenen Kapital. :)

klammid klein oder hoch, ist nicht das ausschlaggebende, wichtig ist, jemand der leute zur finanzierung "seiner" seite sucht, ach nein es ibt ja anteile :), nur stimmrecht haste keins..........!

Das ist das Problem der neuen Seiten, die Webbis haben nicht das Kapital um sich die Seite aufzubauen so wie sie es wollen, oder sie wollen es nich investieren (Losekauf, Slotkauf etc).

Deshalb werden vorab die Anteile ausgegeben um die Kosten zu decken. Das ist aber der falsche Weg, man sollte, wenn man eine Seite startet, alle anfallenden Kosten aus eigener Tasche bezahlen können, und nicht darauf bauen das man sich die großteils durch Anteile finanzieren kann. Das werden dann Loseseiten ohne Rückrad die irgendwann im schlimmsten Fall mal über Nacht verschwinden.

selten,

so eine sinnlose und auch unnoetige diskussion gelesen.

Ich hab sie nicht begonnen, mich nur zu den Anschuldigungen geäußert..

Ich sage klipp und klar was ich denke, so kommen manchmal auch harte Worte hierher.

Ah ja..

wenn man eine Seite startet, alle anfallenden Kosten aus eigener Tasche bezahlen können,

Ich hab mir Gedanken gemacht:
Ich werd die paar Anteile zurückkaufen inkl. eines ,,Bonus'', die Plätze bleiben reserviert, und sobald die Seite gestartet ist, werde ich euch die Möglichkeit bieten, Anteile zu kaufen...
Denn dann, Champ, beweiß ich dir, dass ichs auch ohne kann... :evil:

Die Anteile, die ich grade verschenke, bleiben natürlich auch erhalten..

Was mir grad aufgefallen ist:

Warum sind Anteile unseriös?

So unseriös können sie nicht sein, bspw. Porsche oder die Dt. Telekom oder Microsoft usw usw verkaufen auch Anteile - beziehungsweise Aktien...

Warum sind Anteile unseriös?

So unseriös können sie nicht sein, bspw. Porsche oder die Dt. Telekom oder Microsoft usw usw verkaufen auch Anteile - beziehungsweise Aktien...

Das Problem ist folgendes.. von denen stellt sich niemand an die Straße und sagt das er in ein paar Wochen eine Firma aufmachen möchte und deshalb schonmal im Vorraus Anteile an diesem Unternehmen verkauft. Würd das jemand machen würde er wohl heftigst ausgelacht werden. ;)

Diese Unternehmen haben alle einen Börsengang gewagt nachdem sie Jahrelang am Markt tätigt waren und sich jeder von ihren Produkten und Dienstleistungen überzeugen konnte.

Verstehst du den Unterschied?

Okay, stimmt..
Aber dann sollte man unterscheiden zwischen:

Anteilsverkauf vor Seitenstart

und

Anteilsverkauf nach ein paar Wochen/Monaten (gut) gelaufenem Betrieb..

;)

Naja, du wirst sehn, Champ ;)

Okay, stimmt..
Aber dann sollte man unterscheiden zwischen:
Anteilsverkauf vor Seitenstart
und
Anteilsverkauf nach ein paar Wochen/Monaten (gut) gelaufenem Betrieb..

Ich denke auch das das ein Punkt ist der Champ stört, nach dem Seitenstart Anteile auszugeben ist halb so bedenklich wie vor dem Start.

Vor dem Start weiß letztendlich ja niemand ob du überhaupt ne Seite hast und nich einfach nur die verdienten Lose verkaufst und wieder verschwindest ;)