Danke für deinen Post, Nightwalker,
ich will ja auch gar nicht, dass jeder User 50 Mio investiert.
Warum auch?
Es ist zu verstehen, was du den ,,alten Hasen'' als Tipp gibst.
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung:
Also Stammklammer kann man ja vertrauen[...]
Die Wahrscheinlichkeit ist bei einer hohen ID definitiv höher.Der einzigen Person der du bei Klamm vertrauen kannst, bist du selbst.
Eine ID sagt nichts aus. eine zweistellige kann genauso ein Betrüger sein, wie eine sechsstellige.
ROFLOkay,
dann erklär das mal bitte Champ![]()
Ich sag ja nur
Aber ich warte immer noch auf die BEWEISE![]()
Wie oft denn noch?..., ABER ich lebe mit der Einstellung, jeder will mich erstmal bescheißen. Der User muß mir beweisen, daß er das nicht tun will. Und wenn ich gleich zu Anfang mit Anteilen Lose abzocken will, naja.![]()
Ich schaue auf die Klamm ID, sehe den Anteilemüll und kann jedem nur raten
FINGER WEG !!!
Edit:
Dieser Beitrag ist aus einem anderen Thema und somit völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hab damit nix zu tun, das war irgendjemand anderes.
Wie oft denn noch?![]()
Nein, kann ich leider nicht.
Wenn mir jemand sagt, wie mans doch machen könnte, melde sich derjenige bitte per PN...
Ich hab einen Vorschlag, aber ich weiß nicht was du davon hälst.
Was den Leuten aufstößt ist der Verkauf von Anteilen vor Seitenstart, deshalb würde ich es wie folgt lösen.
Du verkaufst die Anteile erst wenn die Seite gestartet ist! Slots etc die du evtl. durch den Verkauf bezahlen möchtest kannst du später immer noch einbauen.
So sehen die Leute dann was hinter dem Vorhang steckt, haben viel eher die Möglichkeit sich ein Urteil zu bild usw..
Ich sage klipp und klar was ich denke, so kommen manchmal auch harte Worte hierher. Aber ich halte von schönreden nunmal einfach nicht viel.Wieso benutzt du direkt das Wort "abzocken"?
Soll dir jeder Webmaster einen Offenbarungseid leisten?
Ganz im Gegenteil. Ich lebe mit meiner Einstellung hier bei Klamm verdammt gut. Ich habe auf Klamm selbst bestimmt schon weit über 100 Mrd Umsatz, also Lose die zu anderen Usern, bzw. Lose die von anderen Usern zu mir transferiert wurden. Betrugsfall habe ich einen einzigen, der hat mich 67,50€ gekostet die ich definitiv nie wiederbekomme (arbeitsloser, spielsüchtiger Hartz4 EmpfängerDir würd ich den guten Rat geben die Finger ganz aus sämtlichen Loseangelegenheiten rauszuhalten wenn du denkst das dich sowieso nur jeder "abzocken" will![]()
Ganz einfach, starte die Seite komplett mit deinem eigenen Kapital.Nein, kann ich leider nicht.
Wenn mir jemand sagt, wie mans doch machen könnte, melde sich derjenige bitte per PN...
klammid klein oder hoch, ist nicht das ausschlaggebende, wichtig ist, jemand der leute zur finanzierung "seiner" seite sucht, ach nein es ibt ja anteile, nur stimmrecht haste keins..........!
selten,
so eine sinnlose und auch unnoetige diskussion gelesen.
Ich sage klipp und klar was ich denke, so kommen manchmal auch harte Worte hierher.
wenn man eine Seite startet, alle anfallenden Kosten aus eigener Tasche bezahlen können,
Warum sind Anteile unseriös?
So unseriös können sie nicht sein, bspw. Porsche oder die Dt. Telekom oder Microsoft usw usw verkaufen auch Anteile - beziehungsweise Aktien...
Okay, stimmt..
Aber dann sollte man unterscheiden zwischen:
Anteilsverkauf vor Seitenstart
und
Anteilsverkauf nach ein paar Wochen/Monaten (gut) gelaufenem Betrieb..