Anteile sind unseriös

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Ich kann es nur empfehlen und es werden viele Klamm neuheiten kommen die stark limitiert werden :)
Ich schaue auf die Klamm ID, sehe den Anteilemüll und kann jedem nur raten :arrow:
FINGER WEG !!!

Edit:
Dieser Beitrag ist aus einem anderen Thema und somit völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Ich hab damit nix zu tun, das war irgendjemand anderes. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue auf die Klamm ID, sehe den Anteilemüll und kann jedem nur raten :arrow:
FINGER WEG !!!

gibt es dazu auch sachliche Beweggründe?
oder ist das einfach nur hirnloses Schubladendenken?!?!

der neue ist immer der Arsch!
der neue ist immer der Faker!
der neue ist ...

oder kann es sein, dass auch ein Neuling sich anständig verhält ...?
also, unterlasse solch hirnlosen Müll hier bitte, es sei denn, du hast da sachliche Belege, dass wirklich was im Busch wäre ...

gibt es dazu auch sachliche Beweggründe?
oder ist das einfach nur hirnloses Schubladendenken?!?!

der neue ist immer der Arsch!
der neue ist immer der Faker!
der neue ist ...
Ganz genau so ist es. Hier kommt ein neuer der erstmal abkassieren will, was soll man da schon denken? Ja, ich habe Vorurteile, aber diese sind gerade hier bei Klamm immer berechtigt.

oder kann es sein, dass auch ein Neuling sich anständig verhält ...?
Möglich, aber möglich hilft nicht weiter. Wenn, dann müssen Fakten her.
also, unterlasse solch hirnlosen Müll hier bitte, es sei denn, du hast da sachliche Belege, dass wirklich was im Busch wäre ...
Wieviele wurden in den letzten Tagen, Wochen und Monaten schon abgezockt? Man kann nie genug warnen, gerade bei den Anteilen!
muss man jahre bei klamm sein damit ne seite eröffnen darf?
Es geht nicht um die Seite, sondern um das abkassieren und abzocken bei den Anteilen.

Zuletzt bearbeitet:
An den mod der hier die beiträge in nen neuen thread geschoben hat nicht niedrige Id´s sondern hohe Id´s ;)

Mir wurde gesagt, dass der Thread aus meinem Thread zum Anteilsverkauf genommen wurde..

Dazu will ich mal was sagen:

Champ, wenn du meinst, mit deiner ID angeben zu können, dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
Du bist vielleicht einige Jahrgänge älter als ich, doch hätte die Generation vor dir gesagt, dass alles was kommt nur noch Abzocker und Betrüger sind, dann wärst du vielleicht garnicht.
Paradoxes Beispiel, aber vom Prinzip das selbe.

Geb den jungen (neuen) doch mal eine Chance.
Ich weiß ja nicht, aber ne ID hat doch nix übern Charakter oder so auszusagen, oder über die ,,Einstellung''..

Du hattest auch mal ne hohe ID, ne...
Nur so als Erinnerung..

Mag ja sein, dass es Zeiten gab, als einige User Scheiße angestellt haben mit hohen IDs, aber vielleicht ändert sich das ja....

Gibt einige Vorurteile - ich nenn mal keins -, die man persönlich, sobald man die betroffene Gruppe persönlich kennt - sicherlich korregiert..

Wenn du ein Problem mit mir hast, bitte hier in der Öffentlichkeit melden.

Champ hat doch keine niedrige ID ;)

MasterJoda hat eine solche :p

(Also alles eine Frage der Betrachtung :ugly:)

naja maxy bei dir kommt noch dazu das eine klickseite aufgebaut hast - dann aus persönlichen gründen verkauft hast und 2 wochen (oder so) später von ner neuen seite sprichst mit klammneuheiten

also wenn man ne seite aufmacht überlegt man das sich ne zeit lang und nicht nur ein paar tage

Champ hat doch keine niedrige ID ;)

MasterJoda hat eine solche :p

Aber es gab Zeiten, da hatte Champ auch mal ne hohe ID, da war er der Newbie..

... - dann aus persönlichen gründen verkauft hast ...

also wenn man ne seite aufmacht überlegt man das sich ne zeit lang und nicht nur ein paar tage

Richtig, aus persönlichen Problemen. Ich hab auch schon erwähnt, dass die zwar noch nicht geklärt, aber auf dem Weg der (bemerkbaren) Besserung sind..

Ich hab das nich in 10 Minuten entschieden, keine Sorge ;)

bow was für ein Bullshitt :roll:

wer wirklich faken will, der kauft sich halt ne kleine ID, so wie.... ne das darf ich nicht sagen. Aber es gibt User die mit einer ID über 200.000 angefangen haben und jetzt eine 5stellige ID besitzen. Komischerweise wird solchen Usern mehr vertraut.

Ich selber bin schon von einem User mit einer kleinen ID reingelegt worden und konnte die Lose abschreiben, derjenige hat sogar sehr viele Klammern gehabt und wollte scheinbar noch mal schnell abkassieren und dann verschwinden.

Jeder fängt mal an! Was wäre z.B. wenn Du etwas bei ebay kaufen möchtest, traust Du dann auch keinem der nicht min xxx Bewertungen hat.

Jeder hat eine Chance verdient!

Champ2000 schrieb:
Niedrige ID = Faker??? oder nur Irrglaube
Zuerst mal, dieser Threadtitel ist nicht von mir, soetwas würde ich niemals behaupten!

Champ, wenn du meinst, mit deiner ID angeben zu können, dann erstmal herzlichen Glückwunsch.
Du bist vielleicht einige Jahrgänge älter als ich, doch hätte die Generation vor dir gesagt, dass alles was kommt nur noch Abzocker und Betrüger sind, dann wärst du vielleicht garnicht.
Jeder der mich kennt weiß, daß ich es nicht nötig habe irgendwie anzugeben. Ich schreibe nur grundsätzlich genau das was ich gerade denke, nicht das was die meisten hören wollen. So kommen manchmal harte Worte zustande.

Aber es gab Zeiten, da hatte Champ auch mal ne hohe ID, da war er der Newbie..
Richtig, aber als ich frisch hierher gekommen bin, wäre ich niemals zuerst auf die Idee gekommen mit Anteilen oder sonstigem Kram irgendwelchen Usern Lose (d.h. Euros) aus der Tasche zu ziehen. Hierbei muß ich noch sagen, daß gerade mit den Anteilen hier bei Klamm schon viel Scheiße getrieben wurde. Daher auch meine negative Einstellung gegenüber Anteilen. Entweder habe ich genug Geld um meinen Krempel zu bezahlen, oder ich muß eben mit der Seite solange warten bis ich die Kohle zusammen habe.

Jeder fängt mal an! Was wäre z.B. wenn Du etwas bei ebay kaufen möchtest, traust Du dann auch keinem der nicht min xxx Bewertungen hat.
Ich habe bei ebay selbst nur 19 Bewertungen, hab seit kurzem einen neuen ebay Account. ;)

Jeder hat eine Change verdient!
Das schon, ABER ich lebe mit der Einstellung, jeder will mich erstmal bescheißen. Der User muß mir beweisen, daß er das nicht tun will. Und wenn ich gleich zu Anfang mit Anteilen Lose abzocken will, naja. :ugly:

Zuerst mal, dieser Threadtitel ist nicht von mir, soetwas würde ich niemals behaupten!
Ok, dass wusste ich nicht.

Jeder der mich kennt weiß, daß ich es nicht nötig habe irgendwie anzugeben. Ich schreibe nur grundsätzlich genau das was ich gerade denke, nicht das was die meisten hören wollen. So kommen manchmal harte Worte zustande.
Okay, das wusste ich nicht (mit dem angeben), wobei ich sowas ziemlich arm finde...
Ich schreibe auch nur was ich denke, wie man sieht (vielleicht) nicht dass, was du hören willst. Aber dafür ist ein Forum ja da.

Richtig, aber als ich frisch hierher gekommen bin, wäre ich niemals zuerst auf die Idee gekommen mit Anteilen oder sonstigem Kram irgendwelchen Usern Lose (d.h. Euros) aus der Tasche zu ziehen.... Daher auch meine negative Einstellung gegenüber Anteilen.
Ich weiß ja nicht genau wann das war, aber es wird ja immer geschrieben, dass die Lose mal 100€/Mio wert waren, wenn das zu dieser Zeit war, kann ichs nachvollziehen, dass der Anteilshandel nur sehr eingeschränkt stattgefunden hat.
Ich akzeptier ja, dass du eine ,,negative Einstellung gegeüber Anteilen'' hast, nur sollst du die dann bitte vernünftig :)!:) begründen, nicht mit der Klamm ID...

Ich habe bei ebay selbst nur 19 Bewertungen, hab seit kurzem einen neuen ebay Account. ;)
Also bist du bei EBaY ein Newbie, dir wurde am Anfang auch vertraut, denn sonst hättest du keine Waren verkauft..
Jeder fängt mal klein an...

... ABER ich lebe mit der Einstellung, jeder will mich erstmal bescheißen. Der User muß mir beweisen, daß er das nicht tun will. Und wenn ich gleich zu Anfang mit Anteilen Lose abzocken will, naja. :ugly:

Die ist ja grundsätzlich nicht falsch, nur dann solltest du jedem User die selbe Chance geben, es dir zu beweisen, und nich sagen, der User mit der KID 12xxx macht das eh viel besser/ist eh viel besser als der mit der KID 279040...

Lose abzocken würde ichs nicht nennen, ist doch vom Grundprinzip :)!:) her das gleiche, wie an der Börse...
Abzocken ist, Lose einzu,,fangen'' und dann abzuhauen.

LG

Ich weiß ja nicht genau wann das war, aber es wird ja immer geschrieben, dass die Lose mal 100€/Mio wert waren, wenn das zu dieser Zeit war, kann ichs nachvollziehen, dass der Anteilshandel nur sehr eingeschränkt stattgefunden hat.
Der Rekordpreisen bei Losen war mal 205€, zumindest war das das höchste seit ich bei Klamm bin. Bin jetzt 4 Jahre hier.
Ich akzeptier ja, dass du eine ,,negative Einstellung gegeüber Anteilen'' hast, nur sollst du die dann bitte vernünftig :)!:) begründen, nicht mit der Klamm ID...
Das habe ich in dem langen Beitrag oben ja schon geschrieben. Alleine die Klamm ID macht es nicht aus.
Also bist du bei EBaY ein Newbie, dir wurde am Anfang auch vertraut, denn sonst hättest du keine Waren verkauft..
Ich bin kein Newbie, ich habe zwei ebay Accounts, einen mit ca. 300 Bewertungen (99,8% positiv), einen mit 19 (100% positiv). Wenn ich mit dem Account mit 300 Bewertungen was verkaufe, bringt es definitiv mehr Geld, als wenn ich den gleichen Artikel über den Account mit 19 Bewertungen verkaufe. Vertrauen muß man sich erarbeiten. Sowas bekommt man nie geschenkt.

Die ist ja grundsätzlich nicht falsch, nur dann solltest du jedem User die selbe Chance geben, es dir zu beweisen, und nich sagen, der User mit der KID 12xxx macht das eh viel besser/ist eh viel besser als der mit der KID 279040...
Gebe ich teilweise. Ein User mit einer 12xxx ID den man schon öfter hier im Forum gelesen hat, der über Jahre nie negativ aufgefallen ist, dem steht man einfach nicht so kritisch gegenüber wie jemandem der sich ganz frisch bei Klamm angemeldet hat und der erstmal Lose haben will. ;)

Ist da jemand etwa neidsch?
Sorry, aber LOL. Ich habe genug Lose, ich bin sicher nicht auf jemanden neidisch. Brauche ich Lose, bekomme ich welche, das wäre alles garkein Problem. ;)

[...]
[...]

man bekommt auch punkte, wenn man kauft :ugly: :LOL:

ansonsten ist der ganze thread einfach -> lol
was fürn quatsch hier geschrieben wird. ein bsp und vergleich nach dem anderen, nur vorwürfe, ahnungen und komische gefühle...

wer bei klamm schon ein wenig unterwegs ist, der kann wohl selbst ein wenig einschätzen, wem er hier vertrauen kann und wem nicht. wer neu ist, muss diese - wenn auch manchmal schmerzlichen - erfahrungen machen, das gehört zum (klamm)leben dazu. was nicht heißen soll, dass ich hier irgendwessen meinung unterstütze, ich sag bloß , meine ;)
und vor allem solange noch keine festen beweiße vorliegen, wäre ich mit irgendwechen vorwüfen sehr vorsichtig. man kann sich dann ja aus dem geschäft raushalten, aber dann nicht einfach öffentlich anprangern, weil man da so nen gefühl hat bzw irgendwelche vorurteile :roll:

PS: dann müsste ich alle 5mins nen thread aufmachen und allewelt warnen^^

Mfg SC

Möglich, aber möglich hilft nicht weiter. Wenn, dann müssen Fakten her.
Dann her mit den Fakten, die belegen, dass ich euch abzocken will..

Das habe ich in dem langen Beitrag oben ja schon geschrieben. Alleine die Klamm ID macht es nicht aus.
Was denn noch - bei dir :?:

Ich bin kein Newbie, ich habe zwei ebay Accounts, einen mit ca. 300 Bewertungen (99,8% positiv), einen mit 19 (100% positiv). Wenn ich mit dem Account mit 300 Bewertungen was verkaufe, bringt es definitiv mehr Geld, als wenn ich den gleichen Artikel über den Account mit 19 Bewertungen verkaufe. Vertrauen muß man sich erarbeiten. Sowas bekommt man nie geschenkt.
Dann siehst du doch selbst, das aller Anfang schwer ist, und du - mit deinen Erfahrungen - den neuen doch eher mit Rat & Tat statt mit negativer - argumentlosen - Kritik hilfst...

Ein User mit einer 12xxx ID den man schon öfter hier im Forum gelesen hat, der über Jahre nie negativ aufgefallen ist, ... erstmal Lose haben will. ;)
Ebay sag ich nur...

Edit:
wer bei klamm schon ein wenig unterwegs ist, der kann wohl selbst ein wenig einschätzen, wem er hier vertrauen kann und wem nicht.

Nur wie soll er am 2ten Tag einen neuen User einschätzen können? Sind alle 4stelligen-KID-Besitzer Götter oder was?

und vor allem solange noch keine festen beweiße vorliegen, wäre ich mit irgendwechen vorwüfen sehr vorsichtig. man kann sich dann ja aus dem geschäft raushalten, aber dann nicht einfach öffentlich anprangern, weil man da so nen gefühl hat bzw irgendwelche vorurteile :roll:

Habe ich ja eben zu Champ gesagt, ihn zittiert und dann gesagt, er solle die Beweise doch mal aufdecken..

Dann her mit den Fakten, die belegen, dass ich euch abzocken will..
Ich lebe mit der Einstellung, jeder will mich erstmal bescheißen. Der User muß mir beweisen, daß er das nicht tun will.
Gerade bei Klamm hat mich diese Einstellung schon vor vielen Betrügern gerettet.

Dann siehst du doch selbst, das aller Anfang schwer ist, und du - mit deinen Erfahrungen - den neuen doch eher mit Rat & Tat statt mit negativer - argumentlosen - Kritik hilfst...
Warum soll ich da helfen? Ich hätte niemals ein Ton gesagt, wenn du dir ein paar Scripte zusammengekauft und dir damit eine neue Seite gebaut hättest. Nur da du ganz neu bist und die nen Großteil über Fremde finanzieren lässt, wirft das nicht gerade das beste Licht.