Anpassung von Scripten an andere Logins

Ich sprach von zuverlässigen Leuten :ugly:

Ich brauche sojemanden eh nicht.. wäre für mein eigenes Login und da pass ich dann doch lieber selbst an, bevor ich es irgendwem anderes gebe :evil:

LG

:LOL:

mehr kann man da zu nicht sagen

einfach hammer...

Hab ich auch lieb meine getreuen Brüder... kesselchen wolltest du nicht mal nen Slot von mir? ... :ugly: Wolltest dich doch melden... und solche Komentare gehören doch eigentlich nicht zur sorgsamen Kundenpflege oder lass ich nicht genug Lose bei dir und Urs? :roll:

Hab ich auch lieb meine getreuen Brüder... kesselchen wolltest du nicht mal nen Slot von mir? ... :ugly: Wolltest dich doch melden... und solche Komentare gehören doch eigentlich nicht zur sorgsamen Kundenpflege oder lass ich nicht genug Lose bei dir und Urs? :roll:

:ugly: drückt ironie aus ;)

Ich wollte nen Slot von dir.. du vertröstest einen ja aber leider nur und deswegen habe ich mich dagegen entschieden.. jetzt etwas in Auftrag zu geben, das evtl in 3 Monaten fertig ist, bringt mir nichts...
Eine Umsetzung eines Slots von FWX zu VMS (oder war es Ista zu Vms) hatte ich dir mal gegeben.. habs dir nach 3 oder 4 Wochen vertrösten wieder entziehen müssen und dann selbst gemacht..

LG

edit: Das hier hat übrigens nichts mit meinen Aktivitäten mit Urs zu tun. Es drückte meine persönliche Meinung aus (und war weiterhin als Ironie gekennzeichnet). Somit hat dies absolut nichts mit Kundenpflege zu tun ;) Ich freue mich weiterhin, das du ein regelmäßiger Kunde bist und freue mich immer, wenn ich mir dir wieder ein Geschäft machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nen Slot von dir.. du vertröstest einen ja aber leider nur und deswegen habe ich mich dagegen entschieden.. jetzt etwas in Auftrag zu geben, das evtl in 3 Monaten fertig ist, bringt mir nichts...
Eine Umsetzung eines Slots von FWX zu VMS (oder war es Ista zu Vms) hatte ich dir mal gegeben.. habs dir nach 3 oder 4 Wochen vertrösten wieder entziehen müssen und dann selbst gemacht..

Ich kann gerne unseren kleinen ICQ-Verlauf hier veröffentlichen...

Hättest mir nen festen Auftrag bzgl. Umsetzung gegeben hätte ich wohl ne E-Mail mit dem Slot als Ista/SA oder FWX Vers. hier...

Aber okay... wenn du so meinst... wegen dem Slot warte ich nur noch auf die Lose... der Slot ist gepackt als VMS Vers. bei mir und versandbereit...