SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Kannste anpassen lassen!![]()
Mercio kann ich machen wenn ich ne saubere SA oder Ista Vers. bekomm... bzw. die fla Datei...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wer zuverlässiges nimmt solche aufträge noch an?
Gaia macht sowas... wer noch per Auftrag?
LG
Gaia und u.A. ich...

Ich sprach von zuverlässigen Leuten
Ich brauche sojemanden eh nicht..
LG
Ich sprach von zuverlässigen Leuten
Ich brauche sojemanden eh nicht.. wäre für mein eigenes Login und da pass ich dann doch lieber selbst an, bevor ich es irgendwem anderes gebe
LG
mehr kann man da zu nicht sagen
einfach hammer...
Wolltest dich doch melden... und solche Komentare gehören doch eigentlich nicht zur sorgsamen Kundenpflege oder lass ich nicht genug Lose bei dir und Urs? Hab ich auch lieb meine getreuen Brüder... kesselchen wolltest du nicht mal nen Slot von mir? ...Wolltest dich doch melden... und solche Komentare gehören doch eigentlich nicht zur sorgsamen Kundenpflege oder lass ich nicht genug Lose bei dir und Urs?
![]()
drückt ironie aus Ich wollte nen Slot von dir.. du vertröstest einen ja aber leider nur und deswegen habe ich mich dagegen entschieden.. jetzt etwas in Auftrag zu geben, das evtl in 3 Monaten fertig ist, bringt mir nichts...
Eine Umsetzung eines Slots von FWX zu VMS (oder war es Ista zu Vms) hatte ich dir mal gegeben.. habs dir nach 3 oder 4 Wochen vertrösten wieder entziehen müssen und dann selbst gemacht..