Anonyme Anzeige gegen dealer und Kinderfi**

gut ich verstehe das du hump0 nen Problem hast Leute aus deinen Umfeld anzuzeigen, das das nicht leicht ist ist klar und man selbst hat da ja bestimmt auch einiges zu verlieren (falsche Freunde z.B. -.- )

aber du bist 30 Jahre alt, da kann man einfach ma schlußmachen mit der Kinderkacke, bissl Zivilcourage zeigen und notfalls auch allein was dagegen machen

Mir ist nicht klar, warum du das anonym machen willst.
Hast du vielleicht doch eine ganz eigene Motivation, die relativ wenig mit seinen "Taten" (extra in "", da nicht bewiesen, bzw. dafür verurteilt) zu tun haben?
(Das soll keine Anschuldigung sein, kam mir aber eben in den Sinn)

Wenn ich Kenntnis von soetwas hätte (nicht nur Hörensagen!) wäre ich ganz schnell bei der Polizei und würde Anzeige erstatten, und sicher nicht anonym. Allein schon deswegen nicht anonym, weil während den laufenden Ermittlungen neue Fragen auftauchen können, zu denen die Polizei einen befragen möchte/muß.

Gruß Novalee

Governator schrieb:
na wenn du das so genau weisst, dann scheinst du ja kunde bei ihm zu sein. denn nur vom abundzu mal sehen kann man sowas wohl kaum wissen...

hast du ne ahnung... 8) er kann viel erzählen wenn der tag lang ist. und die wohngegend weiß hier überall seit jahren bescheit was er treibt. :-?

@kelle
die worte " wurde mir gesagt" o.ä. bezogen sich auf den "unfall" den ich erwähnte... :ugly:

und jaaa...ich hab soo viele persönliche gründe...:LOL: :yawn: selbstverständlich kotzt mich der bengel an, aber was ich erzähl ich das hier überhaupt...

PS: ich wollt eigentlich wissen ob eine anonyme anzeige reaktionen bewirkt bei der polente, mehr net :roll: :biggrin:

hump0 schrieb:
und jaaa...ich hab soo viele persönliche gründe...:LOL: :yawn: selbstverständlich kotzt mich der bengel an, aber was ich erzähl ich das hier überhaupt...

PS: ich wollt eigentlich wissen ob eine anonyme anzeige reaktionen bewirkt bei der polente, mehr net :roll: :biggrin:

auf jeden Fall ist es besser wenn du das nicht anonym machst, also geh hin und sack den Bengel ein....darfste ruhig auch nen bissl wegen den persönlichen Gründen machen ;)

tja und nach dem neuen gesetz,dürfen mittlerweile auch 50jährige eine 14 jährige vö.....

sofern sie es auch freiwillig möchte,und man kann nichts machen.

muckelchen schrieb:
tja und nach dem neuen gesetz,dürfen mittlerweile auch 50jährige eine 14 jährige vö.....

sofern sie es auch freiwillig möchte,und man kann nichts machen.
stimmt zwar nicht, klingt aber gut, ne?

wintermute schrieb:
Wenn die vierzehnjährige wirkt als sei sie noch nicht reif genug, selbstbestimmt ihre sexualität auszuleben, dann ist es egal, ob sie einverstanden ist oder nicht.

:dance: :mrgreen:

Strg+C oder gerade eingefallen?