Anno 1404

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hab gesehen, dass es noch gar keinen Anno 1404 Thread gibt :)

Also ich finde, dass Spiel sehr gut gelungen ist, ab und an gibts aber leider kleinere Bugs :(

Ich habe ein Problem, ich spiele gerade die Mission, "der Mann mit der Maske"

Nun muss ich das Heilmittel für den Kaiser herstellen und mir fehlt noch die schwarze Perle, die schwarze Perle soll ja bei einem der Türme sein, zu den Türmen soll ich mit meinen Mineuren kommen. Ich hab aber keine Mineure mehr 8O

Neue Mineuere kann ich nicht erstellen, weil ich keine Festung oder was das ist bauen kann, mir fehlen die Schwerter, das Icon sieht zumindest nach Schwertern aus. Schwerter kann ich aber keine herstellen und auch keine kaufen, was nun ? :(

Hab gesehen, dass es noch gar keinen Anno 1404 Thread gibt :)

Also ich finde, dass Spiel sehr gut gelungen ist, ab und an gibts aber leider kleinere Bugs :(

Ich habe ein Problem, ich spiele gerade die Mission, "der Mann mit der Maske"

Nun muss ich das Heilmittel für den Kaiser herstellen und mir fehlt noch die schwarze Perle, die schwarze Perle soll ja bei einem der Türme sein, zu den Türmen soll ich mit meinen Mineuren kommen. Ich hab aber keine Mineure mehr 8O

Neue Mineuere kann ich nicht erstellen, weil ich keine Festung oder was das ist bauen kann, mir fehlen die Schwerter, das Icon sieht zumindest nach Schwertern aus. Schwerter kann ich aber keine herstellen und auch keine kaufen, was nun ? :(

kann es sein das die mineure auf der alten insel sind? hatte ich nämlich.. sobald du noch ne trotzburg hast sind die nicht sichtbar. erst diese trotzburg abreißen und schwupps tauchen sie wieder auf ;)

Das Spiel gibt es momentan übrigens im günstigen Bundle mit dem Add On.
Ich habs mir jetzt auch mal geholt macht echt Laune.