Anlage-Möglichkeiten

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Moin, ich suche Anlagemöglichkeiten, bei denen man täglich einen festen Satz seiner Anlagen + Zinsen ausgezahlt bekommt. Ähnlich der Bunkeranlagen auf Infernoslots oder Lose-Anlagen. Hätte da einer was gutes für mich?

Hi
Kann dir Lose-Pfandhaus.de anbieten. Dort kannst du selber bestimmen wie lange deine Anlage dort bleibt. Tägliche Zinsen und wenn du nicht mehr möchtest, dann gibst du deine Anlage einfach zum Ankaufskurs zurück.

Ok, danke, aber leider nicht so das was ich suche, bräuchte eine tägliche AZ.
Eventuell komm ich aber drauf zurück :D

Weitere Tips?

Hi
Kann dir Lose-Pfandhaus.de anbieten. Dort kannst du selber bestimmen wie lange deine Anlage dort bleibt. Tägliche Zinsen und wenn du nicht mehr möchtest, dann gibst du deine Anlage einfach zum Ankaufskurs zurück.

Und die 9% sind für dich finanzierbar? Sorry wegen der Nachfrage...

Nein die gibt es bisher nicht. Sollte es so sein, dann benachrichtige ich vorher alle per Newsletter.

Dann eben nochmal...

Auf https://valueslots.eu gibt es kurzzeit invest die mit 0,4% pro tag verzinst werden. Dabei werden jeden Tag die 0,4% Zinsen der Gesamt summe + ein Teil des Investments ausgeschüttet.
Die Anlage dauer ist verschieden und meistens werden die Invests am Ausgabetag Ausverkauft.
Zur Zeit gibt es ein 7 Tage invest das aber schon weg ist und noch 6 Tage Läuft.
Der Betreiber der Seite ist Anyvalue.

Fals du noch mehr infos zur seite haben willst kannst du mir gern ne pn schicken.

P.S: Sry wegen dem ref-link war der erste link zur seite den ich gefunden hatte :/

Edit von Totte:

Reflinkgespame...

~ edit by Totte ~

Zuletzt bearbeitet:
Kennt keiner mehr gute Anlagemöglichkeiten

Hallo,

darf ich fragen, wie viel du ca. anlegen möchtest?

Ich kann dir verschiedene Anlageformen anbieten:

Aktien auf LoseVegas.de:
- Mitbestimmungsrecht an der Seite(50% vom Gewinn)
- tägliche Ausschüttung
- Rückkaufrecht
- Preis: 100mio Lose je Aktie
- Ausschüttung am Tag 200k Lose -> wird aber noch nach oben korrigiert

Anteile auf LoseVegas.de
- Preis 1mio Lose
- Vergütung nach Gesamtaps am Tag

Gruß
MoneyMaker