Angelspiele?

Hobbes

Plüschtiger
8 Mai 2006
67
3
Es gibt ja bestimmt noch ein paar Angler hier ausser mir und ich dachte mir vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal Angel Computerspiele ausprobiert... wenn ich da richtig liege, wären ein paar Tipps, welche Angelspiele man sich mal näher angucken könnte, supi !

hups, hat sich da noch niemand erbarmt Dir was vorzuschlagen?
denn spring ich mal ein 8)

probier vielleicht mal Ufer-Helden aus

brauchste nix für zu installieren, weil's n Browsergame ist... ansonsten kannst du 15 Fischarten angeln und auch während des Angels mit anderen Angler am gleichen See quatschen (per Chat)

Das einzige Angel Spiel (MMORPG) das ich bisher gesehen habe war das hier: https://fishingchamp.gamescampus.com/
Ich habe das nur mal gesehen habe mich aber nie wirklich dafür interessiert :mrgreen:
Falls dus mal testest kannst du mir pls schreiben wie es ist?
Mfg. MaximusII

Ps: Spiel ist gratis.

Für PC gebe es da:
Bass Pro Shops: Trophy Bass 2007
Trophy Bass 1-5
Pro Bass Fishing 2003
Virtual Deep Sea Fishing
n-Fisherman: Freshwater Trophies
Championship Bass
BASS Masters Classic: Tournament Edition
Deep Sea Fishing II
Front Page Sports: Trophy Rivers
Trophy Bass 2
Fishing Fever!
Berkley's Bass Tournament
Black Bass with Hank Parker
Fisherman's Paradise

etc. pp. für Konsolen gibts da natürlich auch eine Menge. Hab sogar mal ein Dreamcast Spiel gesehen mit Angel-Kontroller - sah ganz lustig aus. Selbst habe ich nur mal kurz einen der Trophy Bass teile angespielt - welcher überraschend gut war.

Vielleicht einfach mal nach den Namen googln oder amazon durchforsten. Die Quelle meines wissens heißt übrigens gamespot.com dort gibts eine Menge informationen zu verschiedenen Games.

Hatte im Browsergames-Thread schon geschrieben, dass ich mittlerweile echt Fan von Uferhelden geworden bin. Wollte hier nur noch mal erwähnen, dass sich das Game nicht mehr in der Beta-phase befindet und echt alles einwandfrei funktioniert.