Anfrage

s_fleischmann

Active member
ID: 245149
L
28 Juni 2006
29
0
Da mich ein Bekannter dazu bewegt hat mich hier anzumelden, weil er mir sagte er verdient mit klamm jeden monat ein paar Euro dazu über irgendwelche Lose hab ich micht auch angemeldet, nun meine Frage wo verdiene ich Lose und wie funktioniert das mit den Auktionen wo man sich versteigert, was ist am rentabelsten als User weil er sagte er bekommt für eine Anmeldung um die 3-5 Millionen 8O Lose :-/

Und muss man sich die Spiele die es gibt so vorstellen wie in einer Spielhalle wo man für 100 € Einsatz nur 60 % wieder bekommt oder wie liegen die Quoten hier in etwa ?

Erstmal ein herzliches Willkommen in der Community! :)

Um das System zumindest ansatzweise zu verstehen, solltest du zunächst zwei Dinge tun:
  1. FAQ lesen!
  2. Im Lose4Bereich des Forums einlesen, vor allem auch in die Regeln!
Dann bekommst du einige Einblicke, wie das alles hier funktioniert oder zusammenhängt und auch eine erste Vorstellung von den vielen externen Loseseiten, auf denen du dann auch um Lose spielen kannst.

Es ist richtig, dass man hier teilweise fünf Millionen Lose und mehr bekommt, wenn man sich auf einer solchen externen Loseseite anmeldet, allerdings sind eine Million Lose ungefähr einen Euro wert! Also mach dir da nicht zu viele Hoffnungen! ;)

únd noch ein Herzlicheswillkommen :p
und viel spaß hier bei Klamm:LOL:

und als Tip, schau dir ertmal die Seiten an die hier so
am meißten gesucht sind -> Medidaten <-
dort bekommste schon mal einen Überblick was wofür bezahlt wird !

dann melde dich auch bei ner Losebank an, denn nur dort
werden deine lose auch verzinst !

& zum Schluß
keine angst um nach zu fragen -> hier beißt keiner 8)

lach - wenns ne Frau wäre lasse ich mich vielleicht gerne beissen aber so :biggrin:

na dann werd ich mal schaun was sich so für seiten anbieten