Android HTML Editor mit Vorschau und Bildschirmdrehung

rotznase

Skandinavien
13 November 2014
169
4
Ich habe mir nach einer gefühlten Ewigkeit statt einem All-in-one wieder ein normales Tablet gekauft. Mit einer Hülle samt Tastatur, aber diese Kombi ist auf jeden Fall leichter. Und grundsätzlich bin ich zufrieden. Aber ich suche zwecks offline Arbeiten (etwa im Flugzeug) einen HTML-Editor für Android, mit dem ich das Werk auch waagrecht sehen kann (weil sonst mit der Tastatur unpraktisch ;)) und außerdem eine Vorschau zur Verfügung habe. Vielen Dank vorab!
 

rotznase

Skandinavien
13 November 2014
169
4
Schade, dass mir bislang niemand geantwortet hat, aber das Thema hat sich jetzt vermutlich von selbst erledigt, weil ich demnächst den Arbeitgeber ändern werde und da werde ich den HTML Editor am Tablet vermutlich nicht mehr dringend brauchen. Wenn doch, melde ich mich nochmals diesbezüglich.