[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Möchte auch gerne ein Avatar.ID steht links.:LOL:
Hi Booster,
bin grad nicht zu hause.
Mach ich Dir fertig wenn ich Feierabend habe ;)
Welches von den beiden soll es denn sein?

Glückwunsch an Hummel07 zum Jackpot am Cardslot :D
jackpot2.gif

1.872.150 Jackpot Cardslot Hummel07 27.12.2007 18:03​

Hoppala - Manchmal merkt man gar nicht das man auf der Seite ja noch am Weiterspielen ist....

Umso schöner ist die Überraschung beim Wiedereinloggen am nächsten Tag !!

Danke! So darf es auch gerne wieder weitergehen (...ich arbeite daran) 8)

Guten Rutsch !!

Allen Usern und Mitstreitern um die schönen Pötte auf Anarchoslots einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!!

8)8)

:mrgreen::mrgreen:

Ein frohes Neues allen Anarcho-Rockern ;)

Zur Feier des Tage spende ich `mal 100MIO für Gutscheine, die boognish an den Start bringen sollte, sobald er aufgewacht ist und seinen Kater in den Griff bekommen hat ;)

@boog: hab 100MIO auf mein Konto eingazahl, die kannste abziehen und verteilen ;)

smile

Ein frohes Neues allen Anarcho-Rockern ;)

Zur Feier des Tage spende ich `mal 100MIO für Gutscheine, die boognish an den Start bringen sollte, sobald er aufgewacht ist und seinen Kater in den Griff bekommen hat ;)

smile

Na, das nenn ich mal ne Geste!

Auch Dir und allen anderen eine Frohes Neues Jahr!

Da hast du wohl recht. Naja smile dieses Postsylvestertrauma hat wohl eine durchreichende Wirkung bei boognish hinterlassen.

Da hoffen wir mal das er es bis zur Schüssel immer schafft.

Gruß Kivi

Fröhliches Neues Jahr wünsche ich euch allen!
Bleibt gesund, zufrieden und durstig ;)

Ich bin ganz gut reingeschliddert und heute um ca 0:15 zum 3. Mal Onkel geworden :D:D

Deswegen ist es auch etwas später geworden, bis ich wieder zu hause war ;)
(ich glaub von meiner Blutprobe könnte die Polizei Betriebsfest feiern ... :ugly: )

thx @ smile 4 Lose !!

Ich hab nochmal 100 Mio dazugepackt und wünsch euch viel Spaß und natürlich Glück mit dem ersten Gutscheincode im neuen Jahr ;)

Code: AS-S999-E8K5-0778

Dann mal: Frohes neues Jahr, Glückwunsch zum Neffen / zur Nichte und vielen Dank für den dicken Gutschein! Auch an Smile!!

Danke an den Edelen Spender und Viel Glück im Neuem Jahr wünsche ich allen.

Gruss Kivi

Glückwunsch an einen 3-fachen Onkel! :biggrin:

Und Herzlichen Dank für den klasse GS! Das ist doch mal eine Grundlage für einen guten Start ins Jahr 2008!

So ich habe hier zufällig auch den Gutschein entdeckt und hatte sogar noch 200 k Lose auf eurer Seite.

Nach genau 22 Spielen am Fruit a 100.000 k waren die dann auch erfolgreich vernichtet und zwar ohne einen einzigen Gewinn.

Ich weiss schon warum ich diesem ganzen Losekram den Rücken gekehrt habe.

BTW: lösch doch einfach mal meinen Acci bei euch.

ZAR