[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

Hallo liebe anarcho Zocker,
anarchoslots ist jetzt auch an der Börse aktiv *g*

Hier der Link zur Erstausgabe:
https://www.loseboerse.de (und dann auf Erstausgabe klicken.. direkte Verlinkung ist bei der Börse leider nicht möglich)

Besten Gruß, boognish
 
Dieser Börsengang war leider absolut enttäuschend. Ich habe mich etwas von den über 2000 Usern und der langen Existenz wohl blenden lassen.

Schade...
 
Naja aber nur Lose abzurippen und nichtmal ne Mini-Divi zu zahlen. Ich weiß nicht. Bin auch enttäuscht von dem Börsengang.
 
Also ich denk schon das da noch was draus wird... er hat ja gesagt das er die lose für erweiterungen und modernisierungen braucht.. Das er die dann nich gleich wieder an Divis raushaut is doch klar...

Ich lass mich ma überraschen...
 
Das war mir auch vornerherein klar. Auf der Seite ist fast nichts los, aber ich hab einfach Boognish mal vertraut, weil er ein vertrauenswürdiger User ist. Mal schauen, was draus wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einfach abhaut mit den Losen von der Losebörse. Ich behalt die Aktien auf jeden Fall. Naja, der Kurs sinkt ja ins nirgendwo. Wird das die erste LAG sein, die ohne Divi, aufgelöst wird zum Minimalkurs? :ugly: :mrgreen:
 
Also ich denk schon das da noch was draus wird... er hat ja gesagt das er die lose für erweiterungen und modernisierungen braucht.. Das er die dann nich gleich wieder an Divis raushaut is doch klar...

Ich lass mich ma überraschen...

Na laut seiner Bilanz macht er täglich ca. 10 Mio Gewinn. Da hätte wenigstens ne kleine Divi mal drin sein können. ;)
 
So, jetzt lass ich auch endlich mal wieder was von mir hören ... ;)

Tut mir echt leid, dass ich so einen schlechten Börsenstart hingelegt habe und dass auf anarcho in letzter Zeit auch nix Ralleymässiges lief. :(

Hab in der letzten Wochen/Monaten nur Stress im Privatleben aus allen Richtungen (Jugendamt, Krankenhaus, Umschulung, ..., ...) der einfach kein Ende nehmen will und bin mehr als urlaubsreif.

Werde zwischen Weihnachten und Neujahr auch 'ne Auszeit zusammen mit meiner Freundin nehmen und 'n kleinen Kurzurlaub machen, damit wir mal wieder zum "Luftholen" kommen ...

Habe eben erstmalig ne kleine Divi gezahlt, werde gleich noch im Loseverschenkthread n paar Zocklose für Euch bereitstellen und bevor ich Urlaub mache, noch 'ne kleine Ralley starten ;)

Ich mach 3 Kreuze wenn dieses Jahr endlich rum ist und häng mich im neuen Jahr richtig rein. Versprochen!!! :D

EDIT:
Hier geht's zum Loseverschenkthread: 20 Mio bis heute abend um 22 Uhr *g*
 
lol wozu eigentlich geschenklose wenn man die eh wieder bei euch verpulvern muss?!

8 runden am 50/50 in folge verloren .. 6x davon hatte der cpu ne 9 und 2x ne 7 ... wie niedrig ^^

und der bonusmicro 5k *lol* 1 mio weg und höchstgewinne waren 25k (vielleicht auch 50k) ...

bye bye 2 mio + 500k so ... :LOL:

hab ich wieder glück *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zur anarchoslots Aktivralley

Am 23.12.06 um 21.00 Uhr startet die 10 Mio Aktivrally.
Sie geht bis zum 24.12.06 um 23.50 Uhr.

1. Platz 5.000.000
2. Platz 2.500.000
3. Platz 1.000.000
4. Platz 750.000
5. Platz 500.000
6. Platz 250.000

Es zählen die gemachten APs an allen Games ausser dem Roulette!!

Viel Glück und Erfolg wünscht Euch Euer boognish!

.::. anarchoslots - no risk, no fun .::​
 
Keine Panik leudde

Is halt nich einfach nen Seite zubetreiben va wenn dann noch die Zeit fehlt.
Viele webbis haben schon argen stress im Reallife gehabt das sogar zur trennung der Partnerschaft führte. Denke Boogie macht dat schon.

In diesen sinne noch ein frohes fest an euch und nen irren rutsch ins neue Jahr.

@ Smile: Klasse geste von dir, kann des leider net bewerten muss andere zuvor bewerten :) ka wieviel ich brauch ?
 
...

In diesen sinne noch ein frohes fest an euch und nen irren rutsch ins neue Jahr.

...
Ebenfalls, seit nett zum Weihnachtsmann und schliddert gut rein :D

Hier die Ralleyauswertung:
1 SDA 1679.995
2 ABBA1 732.010
3 United98 190.100
4 ute611 97.153
5 Teigmaennchen 55.748
6 Nightwalker 52.600


Gewinn wird gleich ausgezahlt und auf Euer anarchokonto geschickt ;)

Im anarcho Bonusloseverschenkthread gibt's aktuell übrigends grad 50 mio Weihnachtslose ;)
 
Ralley wurde ausgezahlt, Gewinnerlose sind auf Eurem anarchokonto :D

Thx an alle, die dabei waren!!

Und falls der Weihnachtsmann bei Euch schon wieder weg sein sollte, geht es hier gleich weiter ;)
ralley.jpg

P.S.:
Vergesst nicht die 50 Mio anarcho Weihnachtslose im Bonusloseverschenkthread :D
 
Die BonusAktion 50 Mio Weihnachtslose ist zu Ende ;)

Diesmal gab es für jeden von Euch 1.000.000 Lose :D

Viel Spaß und Erfolg damit bei der 150 Mio Ralley ;)