[anarchoslots] 200 Mio DauerRalley

hab den gutschein verpasst :-(

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit, kennt jemand von Euch vielleicht Mark Gillespie? :D

Aber wenn das Konzert vorbei ist und ich dann wieder zu hause bin, gibt's hier im Thread noch mal 'n kleinen Gutschein für die Nachtaktiven unter Euch 8)

Wenn ich es schaffe bastel ich morgen dann auch mal wieder ne Ralley, ich muss allederdings für meine Radiosendung auch noch ins Studio (warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden ?? :ugly: )

Wünsch Euch 'n schönen Samstag und viel Spaß auf anarchoslots :D

Bis heute Nacht, Euer boognish​

Ich mach mich jetzt auf den Weg zur Arbeit, kennt jemand von Euch vielleicht Mark Gillespie? :D

Aber wenn das Konzert vorbei ist und ich dann wieder zu hause bin, gibt's hier im Thread noch mal 'n kleinen Gutschein für die Nachtaktiven unter Euch 8)

Wenn ich es schaffe bastel ich morgen dann auch mal wieder ne Ralley, ich muss allederdings für meine Radiosendung auch noch ins Studio (warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden ?? :ugly: )

Wünsch Euch 'n schönen Samstag und viel Spaß auf anarchoslots :D

Bis heute Nacht, Euer boognish​

viel spaaaaaaß !!! :D

Hallo boognish,

ich hab ein Problem mit dem 23liner.
Sonst hab ich immer mit 5k Einsatz gespielt, der Pott ist ja weg *g* da hab ich mir heute mal den 10k Einsatz vorgenommen.
Ich spiele immer nur mit 1 Linie, also müßte er für jedes Game 10k abbuchen.
Das tut er laut Buchungsliste auch. Aber es verschwinden trotzdem bei jedem Game 20k.
Das hatte ich bei den anderen Einsätzen noch nie, ich hab mich nur heute gewundert, wieso der Kontostand dermaßen schnell schrumpft und hab dann auf manuell umgestellt und sie da, nach einem Dreh waren 20k weg. Das komische daran ist halt, daß in der Buchungsliste trotzdem nur 10k stehen.

Kannst Du Dir das mal anschauen? Hab erstmal aufgehört zu zocken :(

LG,
yerusha

Hallo liebe anarchozocker :D
heute um 15 Uhr startet nach langer Zeit endlich mal wieder 'ne "kleine Ralley" auf anarchoslots ;)

1mrd.jpg

Ich wünsch Euch viel Spaß,
Euer boognish

@ yerusha: ist gefixt, jetzt funzt alles wieder wie es soll​