An die UltraEdit Nutzer

Kleeblatt

Gesperrt
25 April 2006
968
135
Hallo,

ich nutze UltraEdit und wenn ich eine Datei automatisch auf den Server speichere, dann wird die Datei leider nur auf den Server gespeichert und nicht auf die Festplatte. Ich möchte gerne, dass die Datei wenn ich sie auf den Server speichere, dass sie dann auch auf der Festplatte gespeichert wird.

Denn mir passiert es häufig, dass ich alles neu programmieren muss :( :( weil es eben nur auf den Server gespeichert wird und ich die Datei von der Festplatte öffne und dann wieder die Datei auf den Server überschreibe.

Ich hoffe ihr kennt das Problem und kennt eine Lösung?

Viele Grüße!
 

funman

Well-known member
ID: 89045
L
13 Mai 2006
1.144
119
LooooooooooooL
und was hat das mit dem Programm zutun?
das macht jedes andere programm genauso
wobei ich glaube UltraEdit macht die backupdatei ins tempverzeichnis

es liegt an deiner arbeitsweise
lädst du sie erst runter und bearbeitest du sie haste immer genau in dem verzeichnis eine .bak datei
mußt halt danach die datei hochladen
aber das hat nichts mit dem programm zutun das programm selbst ist eines der besten!!!!!!

definitiv falsche arbeitsweise