an den www.one2bay.de Admin

ich erreiche Artus auch schon eine kleine ewigkeit nicht mehr.

Habe glaube ich noch ca 2 mio auf one2bay die ich ebenfals nicht auszahlen kann.

Wäre super wenn er sich nochmal melden würde.

die 2 mio sind da nebensächlich..aber melden kann man sich denke ich mal trotzdem kurz.
1 satz reicht.

Lg
canon

Wolverine schrieb:
Verlangt ja auch keiner. Und was die Gerüchteküche sagt, steht hier nicht zur Diskussion. Alles andere können wir gerne per PN bequatschen, aber momentan mache ich hier mein Privatprogramm.

wie meinstn das? :think:

Ich habe die Tage mit Ihm Telefoniert.

Er ist umgezogen und die Telekom bekommt es nicht hin Ihm den Internet Anschluss einzurichten, von daher kein Inet.

mfg

X Future Media

solch ausreden hör ich auch immer kein inet mehr

hallo leute es gibt in jeder stadt mindestens ein icafe oder man schaut bei freunde vorbei und fragt da mal ob man kurz ran darf an den pc und schnell die seite checken was anliegt.

bei der telekom kennt man das ja da werden schnell aus 3 wochen 3 monate

aber wie gesagt freunde oder icafe ist immer möglich oder nicht ???

Und deswegen bin ich ja hier ;)
Hast du irgendwelche Anliegen was Artus betrifft? Wenn Nein, dann schweige bitte.

Artus steht gerade unter meinen Fittichen. Ich will nur wissen, wer hier was von ihm bekommt. Alles andere können wir gerne per PN ausmachen.

Wolverine schrieb:
Hast du irgendwelche Anliegen was Artus betrifft? Wenn Nein, dann schweige bitte.

Artus steht gerade unter meinen Fittichen. Ich will nur wissen, wer hier was von ihm bekommt. Alles andere können wir gerne per PN ausmachen.

Ich*g
Die Menge weißt du...

Diablo2k schrieb:
solch ausreden hör ich auch immer kein inet mehr

hallo leute es gibt in jeder stadt mindestens ein icafe oder man schaut bei freunde vorbei und fragt da mal ob man kurz ran darf an den pc und schnell die seite checken was anliegt.

bei der telekom kennt man das ja da werden schnell aus 3 wochen 3 monate

aber wie gesagt freunde oder icafe ist immer möglich oder nicht ???

er ist auch kurzfristzig online nur reicht das halt nicht um alles zu klären da atm es nicht nur das mitm inet ist.

Wolverine schrieb:

Ich lebe noch also Don^t Panic

Ich bin weder abgehauen noch habe ich mich umgebracht.

Ich habe kein Inet das ist Fakt.Und das seid über 4 Wochen nicht.

T-Com ist gekündigt von meiner seite aus nun warte ich auf Bestätigung um Arcor raus zu hauen.

@Wolf Danke für deine Hilfe.
@Canon ;)

@ Rest Ich melde mich wie ich kann.Wir haben ein Inet Cafe klar aber ich habe ja auch Kumpels wo ich mal surfen darf.

Also sobald ich wieder voll Einsatzfähig bin (Inet) melde ich mich auch zurück ganz einfach anders geht es immo nicht.

Sorry für die Unannehmlichkeiten kann es leider nicht ändern.

Wir schreiben uns.;)

LG
Artus