an den www.one2bay.de Admin

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

dein ef ist schon seit tagen nicht mehr aufgefüllt kann mein guthaben nicht auszahlen würde mich freuen wenn du dich hier melden würdest was los ist

danke

MfG Diablo2k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo2k schrieb:
dein ef ist schon seit tagen nicht mehr aufgefüllt kann mein guthaben nicht auszahlen würde mich freuen wenn du dich hier melden würdest was los ist
Hast du es schon mal mit der Emailadresse im Impressum versucht? Oder über den klamm-Messenger bzw. PN? Würde einfacher gehen als über den Thread hier ;).
Der Webbie heißt hier im Forum übrigens Artussammler.

ja hatte ich gemacht mit der email im impressum

hab es jetzt nochmal per pm gemacht mal schaun ob ne antwort kommt

*denthreadmalimaugebehalt*

Mit Artus stimmt in der letzte Zeit etwas nicht ganz mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel möchtest du denn auszahlen wenn ich fragen darf? Denn bei kleineren, so ca. 200k geht es meist / immer.

ich hab da 50.000 mach ich immer so wenn die auszahlungsgrenze ist gleich auszahlen ist das sicherste was man machen kann

hab noch ne andere seite wo der admin sich nicht meldet mal schauen ob sich der da noch meldet sind zum glück immer nur 50.000 aber sind auch lose und ich habe dafür geklickt und mails bestätigt

birdman01 schrieb:
*denthreadmalimaugebehalt*

Mit Artus stimmt in der letzte Zeit etwas nicht ganz mehr...

Hat sicherlich etwas mit der Zeit zu tun. Einfach Ruhe bewahren und abwarten.

Diablo2k schrieb:
ich hab da 50.000 mach ich immer so wenn die auszahlungsgrenze ist gleich auszahlen ist das sicherste was man machen kann

hab noch ne andere seite wo der admin sich nicht meldet mal schauen ob sich der da noch meldet sind zum glück immer nur 50.000 aber sind auch lose und ich habe dafür geklickt und mails bestätigt

Da muss ich dir recht geben, die Lose werden da ja nicht verzinst ;)

Ich habe jetzt mal eine superwichtige icq nachricht, email, pns auf klamm und forum geschrieben. Ich bin mal gespannt wann er mal wieder melden wird...

Ich würde es einfach mal begrüßen, wenn artus mal eine offizielle Stellungnahme abgeben würde. Man munkelt schon seit langem, dass er unzuverlässig wird. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er auf ZOckseiten inaktiv gewordne ist, sich teils für neue Seiten noch für 2stellige Beträge hat ersteigern lassen un dann nix gemacht... Es heißt er hat viel Schulden, der andre sagt dies, dann der das usw. Genau das gleiche mit seiner Frau, die angebl. wieder aktiv werden wollte, wovon genausowenig zu sehen ist.

Wäre einfach toll zu wissen, was Sache ist. Als User von one2bay werd ichn Teufel tun un da weiter zocken, bevor das nich geklärt ist :nö:

Verlangt ja auch keiner. Und was die Gerüchteküche sagt, steht hier nicht zur Diskussion. Alles andere können wir gerne per PN bequatschen, aber momentan mache ich hier mein Privatprogramm.