An den unbekannten Simser

Wenn ihr wüsstet was derzeit bei mir in Sachen Frauen abgeht würdet ihr mich verstehen ;)

Da werde ich von einer niedergeredet obwohl ich mit der nie etwas zuvor zu tun hatte etc. und alle anderen weiblichen Wesen ziehen nach und nach mit 8O

weil ja alle sich darum kümmert, was der kleine Bulls in seinem kleinen Dorf so macht ^^
wenn wir weggehen, dann bestimmt nicht zu dir :p
wir gehn dahin, wo uns keiner kennt! ;)

Die Firma in der ich bin ist zwar in meinem kleinen Dorf, aber die Mädels die ich meine kommen von wo anders her und kannten mich zuvor auch nicht ;)

Und wenn wir da hingehen wo uns keiner kennt, dann kennen uns die Mädels ja auch nicht oder versteh ich da was falsch? 8O

darum gehts doch ^^
die sollen uns nich kennen.

du bist der egon. cybo is der sepp. und ich bin der hans.
und wir kommen aus dem tiefsten bayern. können aber kein bayrisch, weil wir alle in hannover bei einer sekte aufgewachsen sind :biggrin:

darum gehts doch ^^
die sollen uns nich kennen.

du bist der egon. cybo is der sepp. und ich bin der hans.
und wir kommen aus dem tiefsten bayern. können aber kein bayrisch, weil wir alle in hannover bei einer sekte aufgewachsen sind :biggrin:

Ey, warum muss ich Sepp sein o_O. Ich will nen schönen Namen, Hermann oder so *g*

Egon 8O
Ausserdem, wie soll ich die dann mit nach Hause nehmen wenn die alle soweit weg sind? -.-

Und vorgaugeln muss ich auch nicht dass ich aus Bayern komm, bin vollblutbayer ;)

Und dennoch sage ich euch, das geht in die Hose :ugly: