An alle Zocker Lust auf 500.000.000 Lose ?

MrCicX

Alter KlammHase
ID: 139041
L
29 August 2006
391
20
So als erser mal an die Moderatoren, ich hoffe ich bin hier richtig, wuste net wohin, wennich falsch bin bitte verschieben. Thx!

So nun zum unglaublichen!

LoseIn startet ab heute 19:30 Uhr eine Giga Zock Rally vom feinsten! Wir suchen den besten Zocker von Klamm! Der gigantische Preis ist 500.000.000 Lose! Seht selbst:

Also an alle Zocker und die es noch werden wollen auf zu www.losein.de und holt euch den Gewinn!

Viel Spaß dort wünscht das LoseIn Team

Floh & Peeps

Platzhalter!
Weitere Aktionen auf Losein.de:

Es laufen bei uns ständig Rallys, aktuell laufen:
Stand: 24.10.2006
TagesRally:
Lauft jeden Tag klarerweise :)

Platz 1: 40.000 Lose
Platz 2: 30.000 Lose
Platz 3: 20.000 Lose

usw. bis Platz 5
AktivRally:
Lauft noch 30 Tage

Platz 1: 50.000.000 Lose
Platz 2: 25.000.000 Lose
Platz 3: 10.000.000 Lose

usw. bis Platz 10
KlickRally:
Lauft noch 24 Tage

Platz 1: 20 Lose je Punkt
Platz 2: 15 Lose je Punkt
Platz 3: 10 Lose je Punkt

usw. bis Platz 5
Mega Zock Rally:
Siehe ersten Beitrag

Le euer LoseIn Team
Floh & Peeps

Ps: Wer Werbeflächen auf losein haben will einfach hier guggen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=51689

Zuletzt bearbeitet:
Das liest sich natürlich gut. Auch von mir wie lange geht die Rally. Und wie sehen die Trostpreise aus :p

schaut gut aus ;) wielange geht die rally :)

Also die Rally geht bis zum erreichen aller User gemeinsam von 75 mio Punkte! Also ich schätze das die bald mal aus sein wird!

Das liest sich natürlich gut. Auch von mir wie lange geht die Rally. Und wie sehen die Trostpreise aus :p

:) Speedlos, du bist ja e bei uns *g* Klick mal auf Giga Zock Rally :) Aber für alle anderen! Die Trospreise sind von Platz 2-15 jeweils 1.000.000 Lose! Es sollte eben nur der Beste KlammZocker fürstlich belohnt werden :)

Lg Floh

Gibt´s eigentlich auf Deiner Seite einen User Nr.1 der alle werberlosen REfs bekommt?

Falls nicht, würde ich mich einfach dort mal anmelden.;)

mfg Ikarus3

Gibt´s eigentlich auf Deiner Seite einen User Nr.1 der alle werberlosen REfs bekommt?

Falls nicht, würde ich mich einfach dort mal anmelden.;)

mfg Ikarus3

Haben wir schon! User Nr.1 ist bei uns Zordrak! Sorry bist zu spät gekommen! Würde mich natürlich freuen dich trozdem auf unserer Seite zu sehen!

Gelten die 5 Ref-Ebenen auch für die Games?
Dann wären es ja sehr hohe Betreibergebühren, da schon alleine 21% für Ref-Ebenen weggehen...

Gelten die 5 Ref-Ebenen auch für die Games?
Dann wären es ja sehr hohe Betreibergebühren, da schon alleine 21% für Ref-Ebenen weggehen...

Jop ebenfalls für games :)

1. Ebene 0.8 %
2. Ebene 0.6 %
3. Ebene 0.4 %
4. Ebene 0.2 %
5. Ebene 0.1 %

Bei uns sollen die User ja was verdienen und Kohle machen! Wir wollen bare bleiben! Das ma halt keinen verlust machen!

Lg Floh

wie hoch ist denn die betreibergebühr?

edit und die aps vom smilie slot werden nicht in der aktiv ralley gezählt obwohl er als slot angeführt ist!

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Werbebanner stand 8%, 6%, 4%, 2%, 1%....naja was solls!
Klasse Seite ;)
Ja sinds ja, für die Games ist es jeweils mit 0,8 usw.
Danke für das Lob

wie hoch ist denn die betreibergebühr?
Das kann ich dir leider net beantworten! Das könntest du den 2den admin der seite fragen das ist der programmierer und hat auch die Seite gemacht! ich bin Forum und Design zuständig! Sorry!

Hi, ich würde es besser finden, wenn die 500 Mio z.b. unter den 5 besten Zockern aufgeteilt würden.

Gruß
Speedlos