An alle User von AnteilsDieb.de

Dreamer

voller Vorfreude
ID: 314157
L
12 März 2008
1.428
102
Hallo liebe User von AnteilsDieb.de,

wie ihr evtl. mitbekommen habt, ist AnteilsDieb.de nicht mehr erreichbar.
Das liegt aber keinesfalls daran, dass ich mit euren AnteilsPunkten von Klammgeil abhauen möchte.
Der Grund dafür ist, dass unser Hoster nicht mehr erreichbar ist bzw. eine Datenbankverbindung nicht möglich ist.
Ich habe zwar vor sehr langer Zeit einmal von dem Vermittler des Webspaces zu sagen bekommen, dass er keinen Kontakt mehr zu dem Hoster habe, jedoch geriet dies scheinbar bei mir in Vergessenheit.
Vor ein paar Tagen dann die schreckliche Erkenntnis: AnteilsDieb ist nicht mehr erreichbar (genau so wie alle anderen dort gehosteten Projekte) und ich habe keinerlei Kontaktdaten zu dem Hoster.

Ich muss mich dafür unendliche male bei euch entschuldigen.
Leider kann ich es aber auch nicht wieder gut machen.
Ich habe zwar Sicherungen der DB, diese sind jedoch nicht ganz aktuell.
Jeder User, der mir nachweisen kann, dass sich sein Guthaben seit der letzten verfügbaren Sicherung stark erhöht hat, bekommt natürlich entsprechend die Punkte auf sein Konto gutgeschrieben.
Alle anderen User bekommen den Betrag, der in der DB gesichert wurde.

Da ich im Moment im RL einiges zu tun habe, bringt es euch als User vermutlich auch nichts, wenn ich AnteilsDieb neu aufsetze. Die notwendigen Dateien habe ich zwar alle da, aber ohne anständigen Support bringt euch das ja auch nichts. Dies ist auch der Grund, warum die neue Version von AnteilsDieb noch nicht frei gegeben wurde.

Ich versuche euch die Punkte also umgehend irgendwie auf klammgeil.de/vms zu überweisen.

Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür und seid mir nicht allzu böse.

Gruß
euer Dreamer