An alle Aktionäre...kleiner Geheimtipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. zeig mit Niveau in deinen Beiträgen :ugly:
2. zeig mir die Beleidigung :ugly:
3. da beides nicht klappen wird, darfst du hier gerne weiter machen, ich werfe dir mal das erste :ei: für heute zu
 
Sinnlos...

Naja, schliessend wir das hier mal, bevor es noch flacher wird

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hey Witti,wenn du vom Hochhaus springst, bekommst du 100Euro.

Naja, man sollte nicht allem glauben.

P.s. es ist nicht verboten. Zudem muss ich sagen, dass es kein insider wissen ist. :biggrin:
 
Hehe, kann passieren, ja ;)

Naja, vielleicht ist mir ja der ein oder andere ab Montag dankbar.

Für alle: GESCHLOSSEN:ugly:
 
Yoa, dachte auch nicht, dass ich mich wiederholen müsste, aber leider schreibst du immer weiter...:ugly:

@dream, kennst du den unterschied zwischen Insiderwissen von der Firma aus gehend und den geheimen Wissen, bzw dem was ich nicht verraten will,dennoch schon von der Firma veröffentlicht wurde?
 
ich versteh deine Logik nicht.
Wenn dein Tip so gut ist, würd ich direkt zur Bank rennen, mir nen Kredit verschaffen, die ganze Firma aufkaufen und dann keiner Menschenseele sagen, dass die Aktien steigen. Dann könntest du den Gewinn nur für dich einstreichen.

:ugly:
Kauf du doch und dann freu dich an der Dummheit der Menschen, die deinen großartigen Tip nicht annehmen wollten 8)



(aber wenn wir mal ehrlich sind. Du musst schon zugeben, dass es sich anhört wie ein billiges Versprechen eines Wunderheilers, der dir verspricht, dass dein Pimmel über Nacht das Doppelte wächst, wenn du ihm deine ganze Kohle überweist...) :ugly:
 
okay Leute...ihr kennt mich nicht und seit natürlich mir gegenüber skeptisch und denkt, ach der labert doch sowieso nur rum, hat ADS :p oder sonstiges.

Es wurde heute Abend eine positive Mitteilung veröffentlicht über die Firma Motion. Sie ist in der Firmenbranche tätig und is ne günstige Pennystockaktie.

Sie stand heute morgen noch auf 0,004 Cent...wenn ihr Glück habt bekommt ihr sie noch für 0,005 Cent. Es wir dspekuliert, dass die Ende des Jahre auf satte 0,01 Cent steigen wird.

Alles nachzulesen unter Wallstreet-online.de

Wieso ich euch den Tip gebe? Ich gönne es allen Menschen ein Stück von dem Kuchen abzubekommen. Ich selber bin Langanleger und habe nicht vor dannach so schnell wir möglich zu verkaufen. Das ding is nur, je mehr kaufen, dessto höher steigt der Kurs.

Wie gesagt, der ein oder andere wird mir evtl. nächste Woche danken.

Hoffe mal, dass ich den Thread jetzt endlich schliessen kann :ugly:
 
Es wurde heute Abend eine positive Mitteilung veröffentlicht über die Firma Motion. Sie ist in der Firmenbranche tätig und is ne günstige Pennystockaktie.
Was, bitte, ist die "Firmenbranche"? 8O
Sie stand heute morgen noch auf 0,004 Cent...wenn ihr Glück habt bekommt ihr sie noch für 0,005 Cent. Es wir dspekuliert, dass die Ende des Jahre auf satte 0,01 Cent steigen wird.
Klingt nach selbsterfüllender Prophezeiung, wenn ich mir die Preise so anschaue.
 
Was, bitte, ist die "Firmenbranche"? 8O
Klingt nach selbsterfüllender Prophezeiung, wenn ich mir die Preise so anschaue.

Filmbranche, sry :ugly:


Okay, das is deine Meinung. Akzeptiere ich.

Ich bin jetzt raus....bin schon auf nächste Woche gespannt :p


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESCHLOSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Verschreibt sich allemal und will andere dumm wie Toastbrot hinstellen .. schon ein toller Banker .. ein Banker des Vertrauens
 
okay Leute...ihr kennt mich nicht und seit natürlich mir gegenüber skeptisch und denkt, ach der labert doch sowieso nur rum, hat ADS :p oder sonstiges. (...)

Das Problem ist immer: Wenn man sich wie nen Schwätzer präsentiert, wird man auch so behandelt.
Mal ehrlich, wärst du aufgrund deiner Postings jetzt losgerannt und hättest Aktien gekauft oder dich überhaupt ernst genommen?
Wenn du wie nen seriöser Aktienguru behandelt werden willst, dann untermauer das doch auch bitte von Anfang an mit den entsprechenden Zahlen und Fakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.