SeelenQuell
Well-known member
- 17 Mai 2006
- 140
- 23
2x jährlich, und dabei konnte ich in der Hinsicht nichts feststellen (obgleich ich es mir gut vorstellen kann.
Ich habe das schon zur Kenntnis genommen. nurreite ich ungern auf diesen von mir eher ungewünschten Prinzipien und Rechten rum. Die Praxis halte ich für vernünftig - und der Block vor dem die eurer Aufassung nach ja dann wohl als Opfer zu bezeichnenden Personen stehen zeigt, dass die andere Aspekte wohl einen höheren Wert haben.![]()
Aha, du pfeifst also auf die von dir unerwünschten Teile der Rechtstaatlichkeit, auf unerwünschte Teile geltenden Rechts?
Was du denn für einer?
Was unterscheidet eine von dir genehme Willkürherrschaft von einer dir nicht genehmen? Oder ist es mehr die Einstellung: Die USA haben immer Recht und auch alle Rechte und der Rest der Welt hat das akzeptieren, oder sie werden niedergebombt?
So funktioniert das aber nicht.
Es wird Zeit mal über wirtschaftliche Sanktionen gegen Die USA nachzudenken, bis die endlich mal kapiert haben, das Menschenrecht weltweit gilt und nicht nur für angebliche und eingebildete Feinde.