Amazon Visa Karte ohne Pin?

In Lux. braucht man wirklich eine PIN? 8O
Oh Gott, für mich wäre es Horror, sich neben der EC Nummer noch eine PIN Nummer merken zu müssen, für die Visa. Ich liebe diesen einfachen Weg zu bezahlen, ohne Pin, ohne eintippen usw. usw. nur unterschreiben, fertig. Andererseits muss man aber auch sagen, dass ich glücklicherweise noch nie meine Karte verloren habe oder ähnliches.

In Lux. braucht man wirklich eine PIN? 8O

Was meinste wie ich mich gewundert hab, als ich ne neue Karte hatte und tanken war und net nen Zettel zum unterschreiben sondern dieses Nummernpad zugeschoben bekommen hab ;)
Und als ich beim Frisör in Lux mit meiner ösi Karte gezahlt hab, war er stutzig dass ich unterschreiben musst.

Was meinste wie ich mich gewundert hab, als ich ne neue Karte hatte und tanken war und net nen Zettel zum unterschreiben sondern dieses Nummernpad zugeschoben bekommen hab ;)
Und als ich beim Frisör in Lux mit meiner ösi Karte gezahlt hab, war er stutzig dass ich unterschreiben musst.

HMM, dann weißt du ja sogar das man nicht bei jeder Kreditkarte ne PIN braucht.
Warum erzählst du du dann erst den Quatsch und warum gibst du dann negative Bewertungen obwohl du ja selbst genau weißt, das es nicht so. Wolltest uns nur mitteilen, das du eine Karte aus Luxemburg hast. Oder was?
Oder wolltest einfach mal Schwachsinn erzählen und etwas Streit provozieren und ein paar negative Renos verteilen?

Das ist ja noch dümmer als ich erst dachte :roll::roll::roll::roll:

Man bekommt automatisch eine Pin, bei ner Kreditkarte ist das nicht optional.

Zuletzt bearbeitet: