Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Folgender Sachverhalt:
1. Kunde bestellt 2 Artikel zu je 30 Euro über Amazon, jedoch bei einem anderen Händler
2. Ware wird geliefert, Kunde ist unzufrieden über die Qualität der Ware, versucht über das Amazon-Portal
mit Händler in Kontakt zu treten, Händler gibt jedoch auf mehrere Nachrichten keine Antwort
3. Kunde ist nun sauer, lässt das Geld einfach zurück buchen und schickt die Ware an den Händler zurück
4. Kunde wird bei Amazon gesperrt, soll sich das "Geld beim Händler zurück holen, Amazon wäre in Vorleistung getreten", Amazon will insgesamt nun 120 Euro vom Kunden
Was sollte Kunde nun machen?
(der Sachverhalt liegt mehrere Jahre zurück, Amazon hat sich das Geld nie geholt, was sie wohl getan hätten wenn ein rechtlicher Anspruch da wäre)
1. Kunde bestellt 2 Artikel zu je 30 Euro über Amazon, jedoch bei einem anderen Händler
2. Ware wird geliefert, Kunde ist unzufrieden über die Qualität der Ware, versucht über das Amazon-Portal
mit Händler in Kontakt zu treten, Händler gibt jedoch auf mehrere Nachrichten keine Antwort
3. Kunde ist nun sauer, lässt das Geld einfach zurück buchen und schickt die Ware an den Händler zurück
4. Kunde wird bei Amazon gesperrt, soll sich das "Geld beim Händler zurück holen, Amazon wäre in Vorleistung getreten", Amazon will insgesamt nun 120 Euro vom Kunden
Was sollte Kunde nun machen?
(der Sachverhalt liegt mehrere Jahre zurück, Amazon hat sich das Geld nie geholt, was sie wohl getan hätten wenn ein rechtlicher Anspruch da wäre)