Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was von Amazon kommt, sollte man blockieren oder vermeiden. Die haben soviel Buchkultur zerstört. Ich hab dort seit Jahren nichts gekauft und würde auch nichts publishen !
Ich bin kein Amazon Kindle Publisher und lasse generell meine Finger von deren eBooks, weil Amazon dazu zwingt, nur ihr Format und dessen eBook-Reader zu verwenden.
So wie das auch beim iOS-System ist. Das finde ich grundsätzlich nicht OK.
Ja, ich bin seit Kurzem auch bei KDP dabei. Vor ein paar Tagen habe ich dort meinen ersten Roman "Wir, Proletarierkinder – Pazany!" veröffentlicht. Es geht bei der Geschichte um Jugendliche zur Zeit der Perestroika in der Sowjetunion. Um die kleinen und großen Sorgen, um glückliche und traurige Momente der Schulkinder der damaligen Zeit. Wenn jemand das Thema spannend findet, kann gern das eBook jetzt vorbestellen. Verfügbar wird es ab dem 1. Mai 2016.
Und was hast du veröffentlicht bzw. hast vor zu veröffentlichen?
Wie läuft denn das ab? Kann da jeder sein Buch Publizieren? Und kann man auch ein Buch was man bereits veröffentlicht hat auf amazon als Kindle anbieten?