Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja klarm4g3t4 schrieb:Google-Cache / Archives.org / Yahoo-Cache![]()
und wer sucht das raus und passt das an..
jodu-nervst schrieb:Ja klarund wer sucht das raus und passt das an..
![]()
@pec-x .. die anzahl hat schon einen gewissen moralischen wert..
Liebe Grüße,
martin
Ich hatte glaub ich 2 oder 3 K .... und glaub mir.. mone kratzt das nich die Bohne..Pec-x schrieb:jo
z.b. mone mit 20k circa, das würde mich schon echt runterziehen ...
najaich hatte zwar nur 1,5k oder so aber trotzdem
lG
Also ich fang schon einmal an:du-nervst schrieb:Ja klarund wer sucht das raus und passt das an..
![]()
![]()
jo^^ naja sie hatte ja 11,1 beiträge pro tag, ich knapp 11 und jetzt hab ich knapp 30 per daydu-nervst schrieb:Ich hatte glaub ich 2 oder 3 K .... und glaub mir.. mone kratzt das nich die Bohne..![]()

m4g3t4 schrieb:Laos ich fang schon einmal an:
(Stand: 14. Apr. 2006 08:33:42 GMT)
ErMi:5.543norby51:360Wanderfalke:1.587niklaswesseln:3.734...
Wie sollten uns aber beeilen denn meines wissens leert Google den Cache auch manchmal wenn es die Seiten (Threads) nicht mehr gibt bzw. sie ersetzt werden...
back4ever schrieb:und jetzt wollen wir alle wissen welcher ?![]()
back4ever schrieb:Ich und iMrE sind dafür das auch klamm neustartet wer noch ?
*duck*
Aber dafür Doppelposts...Pec-x schrieb:jund das meiste davon ist nichteinmal spam![]()
m4g3t4 schrieb:Also ich fang schon einmal an:
(Stand: 14. Apr. 2006 08:33:42 GMT)
ErMi:5.543[...]
Exakt. Wenn, dann fangen wir richtig andabu schrieb:Neustart des Forums -> Neustart des Counters und hoffentlich auch bald des Renommees.

klamm-Forum ohne SPAMMER-Titel ? Ohne michMone schrieb:Pec-x, ich kann auch gern wieder den Spammer-Titel einführen.

lol ich spamme nie ^^theHacker schrieb:Exakt. Wenn, dann fangen wir richtig an....mit Rang 2
![]()
klamm-Forum ohne SPAMMER-Titel ? Ohne mich![]()
iMrE schrieb:nett von dir, aber ErMi ist tot, er ist im alten forum hängen geblieben und kommt nicht ins neue forum. zumindest sagte er mir, dass er es nicht vorhabe...
peace, iMrE
du-nervst schrieb:klick am besten auf weitere seiten anzeigen und so.. ich glaub mehr geht dann nich.. außer du klickst dann dort auf ner seite evtl. nen link?
Weiß net ob die umgewandelt werden...
Liebe Grüße,
Martin.