Altes oder neues Forum?

Brauchen wir das alte Forum?

  • ja

    Stimmen: 263 68,1%
  • nein

    Stimmen: 86 22,3%
  • mir egal...

    Stimmen: 30 7,8%
  • Kein Kommentar

    Stimmen: 7 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    386
phip schrieb:
Dumm ist vor allem, dass jetzt Threads aufgemacht werden über Sachen, die schon lange ausdiskutiert wurden....

Vor allem hab ich keinen Bock mehr im Politik Forum über Themen zu schreiben, die im alten Forum seitenlang diskutiert wurden... :AltesForumNachheul:

naja, das stimmt schon, aber im alten wäre das eh auch weiter gegangen
 
Hm, ich sags mal so, in machen Foren wäre es ganz sinnvoll die Threads wieder einzubauen, die im alten Forum auch waren.
Wie etwa in den Foren Politik, Lob und Kritik, evtl sogar manchen Lose4 Foren o.a. in Foren wie Gott und die Welt währen einzelne Threads dien och net abgeschlossen waren, auch noch sinnvoll, abber zum Großteil muss ich sagen würde ich sie rauslassen. Ich finde das mance Vielposter jetzt nichtmehr da sind, garnicht soo schlimm, es geht doch genauso weiter wie bisher, nur net mehr so viele User, mehr Lust am posten, weil eben net dieses teilweise extreme gespamme da ist und natürlich die Freude der erste zu sein, wenn man mal nen Trhead aufmacht (früher waren meist andere schneller).

Ne also ich bin der Meinung, des alte Forum sollte wenn doch möglich nur zum Teil wieder hergestellt werden, aber Komplett muss nicht sein.
 
SixerHood schrieb:
Hm, ich sags mal so, in machen Foren wäre es ganz sinnvoll die Threads wieder einzubauen, die im alten Forum auch waren.
Wie etwa in den Foren Politik, Lob und Kritik, evtl sogar manchen Lose4 Foren o.a. in Foren wie Gott und die Welt währen einzelne Threads dien och net abgeschlossen waren, auch noch sinnvoll, abber zum Großteil muss ich sagen würde ich sie rauslassen. Ich finde das mance Vielposter jetzt nichtmehr da sind, garnicht soo schlimm, es geht doch genauso weiter wie bisher, nur net mehr so viele User, mehr Lust am posten, weil eben net dieses teilweise extreme gespamme da ist und natürlich die Freude der erste zu sein, wenn man mal nen Trhead aufmacht (früher waren meist andere schneller).

Ne also ich bin der Meinung, des alte Forum sollte wenn doch möglich nur zum Teil wieder hergestellt werden, aber Komplett muss nicht sein.

Die werden schon wieder kommen, oder sonst erstellt sie irgendwann wehr
 
du-nervst schrieb:
Denk ich auch.. alle Themen die für mehrere Leute interessant waren kommen Garantiert wieder ;)
Das ist klar, aber nicht alle. Ich meinte damit ja auch aus jedem Forum etwa nur 20 % die wirklich noch interessant waren (behaupte ich mal), aber selbst davon werden nicht alle wieder neu erstellt.
Aberi ch hab seitdem das neue Forum da ist mehr Lust zum schreiben, man fühlt sich etz irgendwie mehr als Gemeinde :D, weil man etz weis wer die wahren Klammer sind :D
 
SixerHood schrieb:
Das ist klar, aber nicht alle. Ich meinte damit ja auch aus jedem Forum etwa nur 20 % die wirklich noch interessant waren (behaupte ich mal), aber selbst davon werden nicht alle wieder neu erstellt.
Aberi ch hab seitdem das neue Forum da ist mehr Lust zum schreiben, man fühlt sich etz irgendwie mehr als Gemeinde :D, weil man etz weis wer die wahren Klammer sind :D
Das stimmt.. wie gesagt.. jetzt erkennt man die Stammuser, denen eine Postingzahl oder so, egal ist ;)
 
SixerHood schrieb:
Das ist klar, aber nicht alle. Ich meinte damit ja auch aus jedem Forum etwa nur 20 % die wirklich noch interessant waren (behaupte ich mal), aber selbst davon werden nicht alle wieder neu erstellt.
Aberi ch hab seitdem das neue Forum da ist mehr Lust zum schreiben, man fühlt sich etz irgendwie mehr als Gemeinde :D, weil man etz weis wer die wahren Klammer sind :D

Was für die einten uninteressant ist, ist für die anderen interessant
 
Falls es jemanden interessiert: Ich werde doch nich inaktiv im forum *g*
hab mich vom ersten schock erholt und kann wieder klar denken :mrgreen:
 
heut gehts aber rund oO
plot_50_days.png
 
Tja lachen ist gesund kann man da nur sagen! Ich hatte auch viele Posts und war schon lange angemeldet, aber jetzt kann ich sagen ich war von Anfang an dabei ;) hat auch was für sich ... naja ich denke das Forum wird sich schnell erholen ... hat es ja eigentlich schon so gut wie, wie ich finde ...

Also schönen Wochenanfang euch allen
Sebolus
 
BladeX schrieb:
Aber wenn man teilweise sieht was das für Posts sind.. *g*

Hast Recht, soviele "rote Renos" sind garnicht im System. :roll:
Wenn man einige (besonders einen) sieht, der zu allem nen Kommentar abgibt, meistens zwar nur sinnloses Zeug aber Hauptsache er/sie bekommt postings zusammen.
Zum ko**en sowas. :(
 
Cybo schrieb:
Hier ging ja auch tagelang nix :evil:
Stimmt. Ich muss mich jetzt auch langsam erstmal wieder einschreiben!
Die Umfrage in diesem Thread hat leider nix gebracht, der Foren-Gott hat nicht mitgelesen. :-?
Naja, es werden sich alle dran gewöhnen!