Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Dann solltest du dir einen Grafiker ins Team holen, der seine eigenen Ideen einbringt.Ich gebe zu, dass das Design ein paar Ähnlichkeiten mit dem von ShortNews und die Strukturierung mehr Ähnlichkeiten hat. Aber das liegt auch nur daran, dass ich Programmierer bin und sehr, sehr unkreativ bin, was Sachen Design angeht.
Wenn man in Konkurrenz zu einer Seite tritt, dann sollte man sich besser nicht am Layout oder an der inhaltlichen Struktur orientieren. Wo bleibt denn da das Alleinstellungsmerkmal? Warum sollen User zu dir wechseln?
Du sagst du bist kritikfähig. Dann möchte ich noch mal anmerken, dass ich die News oben in meinem Screenshot äußerst niveaulos finde. Sowas gibt es maximal in der BILD und die sollte, was Seriosität angeht, kein Maßstab sein.
Ich bin täglich im Internet unterwegs, aber was du da schreibst ist mir neu. Warum soll es keine ähnlichen Benutzernamen geben? Kommst ständig vor und ist mit steigender Zahl der Internetnutzer völlig normal.Und als normaler Internetuser solltest du auch wissen, dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass es doppelte Nicknames in einem solch kleinen Umfeld gibt.
So, und jetzt beruhigen sich wieder alle, mein Popcorn-Eimer ist nämlich leer...