Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ostsee soll auch schöne Strände haben.
Ich weiß nicht, wo du an der Ostsee warst, aber ich war da mal Zelten und da gab es keinen über 30. Vom Platzwart abgesehen. Da war auch die ganze Nacht Party.birnchen??
hast du gelesen, was der threadersteller geschrieben hat?
Ich weiß nicht, wo du an der Ostsee warst, aber ich war da mal Zelten und da gab es keinen über 30. Vom Platzwart abgesehen. Da war auch die ganze Nacht Party.
(https://de.wikipedia.org/wiki/Goldstrand)Wikipedia.de schrieb:Seit einigen Jahren wird der Goldstrand auch als der „Neue Ballermann am Balkan“ bezeichnet. Dieses liegt daran, dass man am Goldstrand mehr als zehn verschiedene Diskotheken vorfindet, und „Mallorca-Stars“ wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Markus Becker etc. hier regelmäßig im Sommer auftreten. Im Zentrum des Goldstrandes befindet sich seit 2004 auch eine Partymeile, die größte Bulgariens.
Ganz genau sowas suchen wir ;-) Zelten is nich, Hotelzimmer!ok, beim zelten ... da hast du natürlich recht!
ich hatte sein gesuch eher als "malle-alternative" verstanden. und da seh ich vor meinem geistigen auge einen betonbunker und ne großraumdisco, die nur 20 meter vom hotel entfernt ist ... damit man nicht so weit auf allen vieren kriechen muß![]()
Das stimmt, ich erinner mich an einen Urlaub vor Jahren, da waren alle Discos frei, hauptsache feiern! Das werd ich nochmal raussuchen. Danke für die Erinnerung!Mein Geheimtipp: Malta